ist in mentos gelatine drin?

4 Antworten

Mentos ist nicht alles mit Gelatine  am besten auf die Verpackung schauen manche Geschmacksrichtungen enthalten diese und manche nicht.

Vielleicht helfen die die Inhaltsstoffe etwas weiter.
http://das-ist-drin.de/Mentos-Fruit-120-g--4459/

Farbstoffe können tierische Produkte enthalten.

Manche der mentos produkte enthalten karmin (E120) dies wird aus zermahlenen Laus weibchen hergestellt.Gelatina ist dort allerdings nicht enthalten,als geliermittel wird Pektin verwendet.

nein in mentos ist keine gelantine inhalten da ist nur karmin E120 enthalten aber aller dings keine gelantine und am besten immer auf der zutaten liste gucken

falls dir die Antworten noch nicht reichen: nein, ist keine Gelatine drin