Ist da gelatine drin?

4 Antworten

Nein. Schau mal HIER:

Zucker, Glukosesirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Feuchthaltemittel Sorbitsirup, modifizierte Stärke, Palmfett, konzentrierte Fruchtsäfte 1,8%* (Traube, Orange, Limette, Zitrone, Kirsche, Erdbeere), Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin C, färbendes Schwarze Karottenkonzentrat, Aromen, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Emulgator Polyoxyethylensorbitanmonostearat, konzentrierter Rote Beete-Saft, färbender Kurkuma-Auszug, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12.

Guck auf die Zutaten. Da steht das. Aber ich denke ja, da meine besondere Kennzeichnung vorhanden ist

Zucker, Glukosesirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Feuchthaltemittel Sorbitsirup, modifizierte Stärke, Palmfett, konzentrierte Fruchtsäfte 1,8%* (Traube, Orange, Limette, Zitrone, Kirsche, Erdbeere), Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin C, färbendes Schwarze Karottenkonzentrat, Aromen, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Emulgator Polyoxyethylensorbitanmonostearat, konzentrierter Rote Beete-Saft, färbender Kurkuma-Auszug, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12.

Über Gelatine machst du dir Gedanken, aber das ganze Chemiezeugs knallst du dir rein. Na dann....

Hinten auf der Packung sind alle Zutaten aufgelistet. Bei diesem Produkt findest du dort wahrscheinlich nicht den Punkt "Gelantine".