Halal Torte backen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Sahne Creme ist (wie bei einer Schwarzwälder oder käsesahne z.B.) kannst du auch San apart benutzen.

Agar Agar ist vegan, das kannst du problemlos verwenden.

Vielen Dank ^^

0

Pektin, Agar-Agar...es gibt viele nicht tierische Alternativen. Oder du benutzt normale, sagst es ist was anderes und keiner wird es merken oder daran sterben.

Wenn Agar-Agar nicht Tierisch ist dann benutze ich das dankeschön.... Lezteres würde ich nicht tun.... Natürlich würden sie nicht sterben wenn ich ihnen gelatine rein schmeisse .... Aber führ mich würde sich das wie ein vertrauensbruch meinerseits anfüllen und irgendwie möchte ich das nicht ^^

2