Sehr saure Süßigkeiten?

3 Antworten

Als ich jung war, gab es "Saure Pommes". - Das waren so Gummisüßigkeiten mit Zitrionensäure (vermute ich). Die gibt es z.B. von Haribo.

ok221
Fragesteller

Darf leider kein Gelatine essen, aber danke für deine Antwort! Werde Ausschau nach solchen halten.

RubberDuck1972  10.02.2023, 21:14
@ok221

Dann kannst du ja mal nach veganem Gummi"zeug" googeln. Vielleicht gibt es da auch etwas von Haribo oder einem anderen Hersteller. :)

Finde die sauren Drachenzungen von Hitschler recht sauer.

ok221
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Beeindruckt mich nicht wirklich. Ich mag es richtig sauer. Aber danke!