Kennt ihr richtig saure Süßigkeiten dg?

4 Antworten

Ich hab heute eine Mandarine von Netto gegessen, die eindeutig saurer als eine Zitrone war... Und das noch morgens, so ein Gesicht hab ich noch nie gezogen

Lg sole03

Saure Bohnen (Haribo), saure Stäbchen (gibt´s z.B. auch von K-Classic), saure Würmer (Trolli oder Lidl), saure Schnuller (Haribo)... . Im Gummibärchenbereich gibt es wirklich genug. Selbst die Goldbären gibt´s schon in sauer ;o) .

Vielleicht magst du auch Essig-Chips (heißen meist Salt and Vinegar o.ä.) ;o) ?

Oder das? Das soll ja furchtbar sauer sein:

http://www.amazon.de/Warheads-Extreme-Bonbons-gemischte-Sorten/dp/B00983RZJO

TheLegendary  18.03.2016, 22:40

Saure Würmer sind nicht sauer ...

SamsungGalaxy97
Fragesteller

Die ganzen Gummibärchen sind nicht sauer genug, finde ich, ich hab da schon alle durchgemacht, selbst die neuen Gummibärchen die wo sauer sein sollen, die sind alle süß.

Nein Essig Chips hasse ich vom Geschmack her, da die ja nichts mit Essig zu tun haben, das schmeckt nämlich nicht nach Essig.

oder kann es sein dass meine geschmacksnerven für sauer kaputt sind?

Ich esse wenn ich ein Schnitzel bestelle, die zitronenscheibe so als Dessert und wenn es linsen gibt, dann mach ich eine Linsensuppe draus indem ich Essig hinzuschütte, worauf mich meine Familie komisch anschaut, da ich extrem viel Essig brauche und die Flasche deswegen immer so schnell leer wird xD Könnte Essig so trinken, so lecker ist das xD

SamsungGalaxy97
Fragesteller
@SamsungGalaxy97

Ich wollte mir sowieso mal amerikanische Süßigkeiten kaufen, allerdings muss ich mir da erst paar euro verdienen, damit ich Süßigkeiten von 50 euro bestellen kann, da ja der versand einiges kostet und ich auch mal wieder lust habe auf lifesaver Bonbons, da diese nach listerine mundspülung schmecken xD

polarbaer64  18.03.2016, 22:44
@SamsungGalaxy97

Heieiei ;o) ! Das sieht echt so aus, als hätten deine Geschmacksnerven schon was abbekommen... . Du solltest mal eine Zeit lang alles Saure weglassen, damit du es wieder schmecken kannst.

Das ist so ähnlich, wie die Leute, die gerne scharf essen. Die brauchen es irgendwann so scharf, dass andere davon einen Herzinfarkt bekämen.

@TheLegendary: aber saure Würmer sind lecker ;o) .... .

SamsungGalaxy97
Fragesteller
@polarbaer64

Ich hab es schonmal ein paar Monate sein lassen, ohne Erfolg xD

Ja scharf mag ich auch, mein Rekord liegt bei 20 chiligummibärchen auf einmal und die sind echt scharf, wirklich so scharf wie eine normale chilischote in hoher Dosis.

hab dabei nichts getrunken und nicht ausgespuckt, ich hab echt 2 Stunden hinterher noch geschwitzt, tja was macht man alles in der Schule in der Pause xD War so eine kleine Wette, mir war echt schon übel weils so scharf war.

polarbaer64  18.03.2016, 23:03
@SamsungGalaxy97

Ach du Schande ;o) .... . Chiligummibärchen gibt´s auch schon? Ich habe mal Chilischokolade gegessen, das war eigentlich ganz lecker.

An deiner Stelle würde ich mal einen Arzt fragen, was man da machen kann. Aber ich vermute die Antwort schon: Die Geschmacksknospen sind zerstört.... .

Also übertreib´s nicht, sonst schmeckst du irgendwann vielleicht gar nichts mehr... . Wäre doch jammerschade... .

Schon mal die sauren stangen (ich glaub das die so heisen) von hitschler probiert?;)
Lg Liku03

SamsungGalaxy97
Fragesteller

Ja hab ich schonmal probiert, sind leider auch nicht sauer genug. Oder sind meine Geschmacksnerven für sauer kaputt?

Liku03  19.03.2016, 12:09

Ok:D