Schmecken euch Süßigkeiten aus dem Discounter noch?

5 Antworten

Könnte mit der Reduktion von Zucker in den Süßigkeiten zu tun haben?

apparmor
Fragesteller

Denke ich nicht. Vieles ist eher zu süß. Hmm.

apparmor
Fragesteller

Ich muss auch sagen, dass ich in letzter Zeit oft Süßigkeiten gesehen habe, wo Salz groß auf der Verpackung steht. Diese 4 Buchstaben: S A L Z

Das ruft bei mir einen ekel hervor und dann habe ich gar keine Lust mehr auf süßes. :D

So kann man die Menschen auch nudgen ^^

Kann ich nicht bestätigen, - kommt wohl auf die Art der Süßigkeiten an, die Du Dir ausssuchst. - Z. B. bei Weihnachstsüßigkeiten finde ich auch, daß Alles in etwa gleich schmeckt.

 Früher war das anders.

Eher nicht. Vielleicht hat sich Dein Geschmack geändert.

Ansonsten: Hochwertige Schokolade kaufen, mehr Kakaoanteil wählen, Single Malt dazu ... Ein Gedicht.

Vielleicht wirst du nur langsam erwachsen und das kindliche Verlangen nach süßem Naschzeug lässt erheblich nach.

apparmor
Fragesteller

Hmm. Aber kennst du das auch?

AlpaChinosXxXx  27.03.2023, 17:38
@apparmor

Ja natürlich, bei mir hat es auch immer mehr nachgelassen.Wenn ich da an früher denke, habe ich das Zeug geliebt ob Knoppers, Milka, Saure Zungen und und und...heute esse ich das kaum noch und wenn dann nur wenig.

apparmor
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Vielleicht ist das auch ein natürlicher Schutz vom Körper. Er hat es langsam gelernt und sagt dem Gehirn: Geh weiter...

Fuc*

Ist doof körperlich endgültig erwachsen zu werden...

apparmor
Fragesteller

Who knows ^^ Ab 24 Jahren beginnt man ja schon wieder langsam zu sterben, sagte mal ein Humanbiologe bei Markus Lanz einmal, weil die Zellen sich dann nicht mehr so korrekt reparieren können oder reproduzieren können und dann beginnt das Elend an. ayayay