Bei welchem Discounter gibt es Eisbonbons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich würde mal in sämtlichen Drogerie-Ketten nachfragen....

Ich liebe diese Bonbons auch total

Schade,das Du keinen der obigen Discounter in der Nähe hast,wo man sie bekommt...

Ich mach mich schlau,und werde es Dir mitteilen

Herzlichst Angel

Das ist lieb von dir. Aber das musst du nicht. Ich werde bei Aldi mal schauen. Hab den Tipp heute von einem Arbeitskollegen bekommen 👍🏻

1

Hab sie bei Aldi bekommen. Bei Penny hab ich heute auch welche gefunden 👍🏻

1
@ShatteredSoul

Das freut mich ja....und besonders das Sternchen*vielen lieben Dank hab einen schönen Tag.....herzlichst Angel

1

EDEKA Eisbonbon 200g, bei keinem Discounter nur bei Edeka.

Edeka und Rewe gibts hier nicht. Trotzdem danke 👍🏻

0

Ich meine sie im Lidl gesehen zu haben.

Hab dort keine gefunden. Oder haben die es nur von ihrer Eigenmarke?

0
@ShatteredSoul

Glaube es ist eine Eigenmarke.

Habt ihr eine Tankstelle in der Nähe? Da gibts die auch oft

0
@Fokus1983

Ja, danke. Dann kaufe ich sie halt in der Apotheke... äh Tankstelle 😁

0