Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

KEINE: Das KANN doch gar nicht schmecken. Selbst wenn die Dinger "ordentlich gegrillt" wurden. Würde irgendein normaler Mensch eine Currywurst zubereiten und IN der Soße wochenlang (im Kühlschrank) lagern? Obwohl mich die bunten Bildchen reizen, besorge ich mir lieber eine richtige Bratwurst vom Metzger und bastele mir meine eigene Currysoße dazu Das richtige Currypulver habe ich nach längerem Suchen bei "meinem" türkischen Lebensmitttelhändler entdeckt. Ich habe nicht grundsätzlich eine Abneigung gegen Fertigprodukte. Rouladen, egal ob Kohl-oder Fleisch kaufe ich als Konserve, weil ich sowas einhändig nicht herstellen kann.

Also - ich durfte meine erste von Aldi-Nord, Marke Landbeck, probieren. Mit 1,29 € im üblichen Preisrahmen früherer Jahre erscheint die Wurst im vorab preiswert. Zubereitet im geschlossenen Zustand in der Mikrowelle, leicht eingestochen, wartet man gespannt auf das Klingelzeichen zur Übergabe an die Optische Bewertung. Jep, da is it und uff dat Ding :

Die grüne Farbe ist weder das Resultat von

  1. übermäßiger Currywürzung
  2. benutzten Farbfilter während der Fotografie
  3. einem Hinweis auf abgelaufene Mindesthaltbarkeit.

Es entspricht dem tatsächlichen Anblick. Und das beschreibt auch den Gusto. Selbst der mitgeführte und eingesetzte Gewürzbeutel konnte die fade Gummiwurst nicht im Ansatz geschmacklich neutralisieren.

Nachsatz. Ich lebe und liebe meine Stadt - die einzige Stadt in der richtige Currywurst an den Mann gebracht wird. Ich weiß natürlich, daß es immer wieder Menschen gibt, welche anderes behaupten aber wir Ur-Berliner kennen und schätzen eine richtige Currywurst. Das einzigste was wir akzeptieren ist die Frage : "Mit oder ohne Darm". Das was Aldi anbietet sollte man für neue Würste nutzen als Schweinefutter.

 - (Lebensmittel, Kauf, Discounter)

Welche Wintersohle?

ich habe ständigt kalte Füsse. Besonders im Winter ist es schlimm.

Welche Wintersohle könnt ihr mir empfehlen? Lammwolle, mit oder ohne Alu, etc. ? Habe div. Discounter und Drogerienkette durch. Alle haben keinen Erfolgt bei mir gebracht :-( Aus ärztlicher Sicht ist alles o.k

...zur Frage

Welche Proteinhaltigen Drinks, die ich im Discounter oder Supermarkt kaufen kann, könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

In welchem Discounter gibt es noch die großen Mono-Batterien zu kaufen?

Hallo,

unser Penny hat die Mono-Batterien nichtmehr im Angebot. Wie sieht es bei den anderen Discountern aus (Aldi, Lidl, Netto, Plus, Norma)?

Ich frage lieber nach bevor ich unnötig Benzin verfahre ^^

Danke schonmal!

...zur Frage

Welchen Discounter würdet ihr zwischen Aldi Süd und Lidl weiter empfehlen?

Welchen Discounter würdet ihr weiter empfehlen und ist besser. Ich will mal eure Meinungen hören. Und ist erfolgreicher.

...zur Frage

lebensmittelmotten.? was machen?ß

hi wir haben grad das problem LEBENSMITTELM=OTTEN daheim. wir haben schon so zeug aus dem discounter probietrt. hilft ABER NICH WIRKLICH: : was könnt ihr empfehlen?? gibt es da so was wie mit essig und öl also mit hausmitteln. ??? liebe grüße karotte

...zur Frage

Erfahrungsberichte Schülerpraktikum beim Discounter?

Mir steht ein 2-wöchiges Schülerpraktikum im Januar 2017 bevor. Ich suche deshalb nach interessanten Praktikumsplätzen, bei denen ich, wenn möglich nicht wieder zum Putzen verdonnert werde. Selbstverständlich ist mir klar, dass Lehrjahre nunmal keine Herrenjahre sind und Praktikanten halt für solche Aufgaben besonders geeignet sind, jedoch gibt es ja auch andere Arbeitsbereiche in einem Discounter.

Daher meine Frage: Was habt ihr für Erfahrungen bei einem Schülerüraktikum in einem Discounter gemacht und welche Berufsabteilung könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne ein Praktikum im Discounter machen, um später leichter an einen Aushilfsjob als Schüler (16j.) zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?