Hast du das Verhalten mal bei deinen Kinderarzt angesprochen? Auch sein "nörgeliges Verhalten "?

...zur Antwort

Hmm, er scheint nicht ganz zufrieden zu sein. Inwiefern beschäftigst du dich mit ihn?

Ähnlich wie du zur Zeit nicht alleine ins Bad kannst, ist auch das eine Phase.

Du scheinst ziemlich genervt von deinem kurzem zu sein. Ist absolut nicht böse gemeint. Hast du mal über Erziehungshilfe nachgedacht? Die können dir sicherlich gut helfen.

...zur Antwort

Warum sollte ein Erwachsener sich von einer zehnjährigen eine Ganzkörpermassage geben lassen?

Sorry, der Gedanke gehört hier echt nicht her....ekelhaft!

...zur Antwort

Das ist nur eine Phase, hat fast jedes Kind in dem Alter. Ich habe das Kind dann halt mit ins Bad genommen, nach paar mal hat das Kind verstanden, dass die Toilette keine potentielle Gefahrenquelle für es da stellt und ab da durfte ich dann auch alleine rein.

Auch diese Phase geht zu Ende...entspann dich, ruckzuck ist er groß und du wirst darüber lachen können.

...zur Antwort

Mach doch lieber 2 Bleche, dann auf Umluft und die Bleche sind relativ zeitgleich fertig.

...zur Antwort

Fast nie Hunger - was tun?

Hey ich habe fast nie Hunger oder Appetit, und wenn meistens nur auf süßes, also Kuchen oder Torten, weil ich mich davor nicht ekele .. ich kriege ganz schnell Übelkeit oder ein Ekelgefühl bei essen, zum Beispiel habe ich mir vorhin überlegt dass ich nachher einen Salat mache mit Dingen die ich mag, und dazu dann hummus und Baguette, das ist so ein Essen was sonst immer bei mir geht, aber dann sehe ich die Sachen eben und habe direkt keine Lust mehr ?!
So komisch, also mein Magen schnürt sich dann zu und ich möchte einfach nichts essen .. früher war essen bei mir auch echt ein großes Thema, hatte auch mal eine bulimische Phase, aber das ist jetzt auch 10 Jahre her und eigentlich bin ich ein Genussmensch und liebe gutes Essen .. nur seit ein paar Wochen habe ich häufiger diese Übelkeit und Ekelgefühle vor essen

Manchmal überkommt mich so ein Hungergefühl, aber nur in bestimmten Momenten, vielleicht so ein Mal die Woche, dann habe ich Lust zu essen, sonst esse ich meist nur aus Gewohnheit und dann auch nur kleine Portionen ..

ich finde das irgendwie echt schade weil ich in Gesellschaft nicht so richtig das Essen genießen kann leider :/

Diese Übelkeit ist zur Zeit am schlimmsten, tritt ganz plötzlich auf und ich habe einen Kloß im Magen und nichts geht mehr :/

Meine Schwester hat es auch manchmal und außer einer leichten Magenschleimhautentzundung wurde bei ihr nichts festgestellt, sie sollte dann Tabletten nehmen aber es wurde nicht besser

bin jetzt nicht super dünn, wiege 60 Kilo bei 170 cm

kennt das jemand oder weiß was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Bist du männlich oder weiblich?

Machst du Sport, also bewegst du dich auch ausreichend, so dass du eher Hunger bekommst? Gehst du täglich an die frische Luft? Gerade Sport an der frischen Luft könnte was den Appetit angeht einiges bewirken.

Wenn du weiblich bist, kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?

...zur Antwort

Geh zum Arzt, aber höre jetzt am besten schon mal gleich mit den rauchen auf. Der Arzt wird dir sowieso das gleiche sagen.

...zur Antwort

Die Gefahr Vater zu werden hast du immer wenn du am hockeln bist, selbst mit Kondom. Sogar wenn du dich sterilisieren lässt 🤔

Achte halt einfach auf den richtigen Gebrauch von den Lümmeltüten, oder lass das gehockel komplett.

...zur Antwort

Das ist ja mal echt ärgerlich. War der Preis denn sehr hoch? Du könntest eventuell eBay kontaktieren....bist du ein Privathändler? Frage wegen dem Widerrufsrecht.

...zur Antwort

Seit ihr verheiratet und/oder habt Kinder?

Wenn nicht hast du Glück und du kannst noch das Weite suchen ohne das du jemals noch mit ihn zutun haben musst. Du könntest aber auch versuchen ihn " umzuerziehen", was eher schwierig wird.

...zur Antwort

Wenn sich deine Mutter tatsächlich bei dir angesteckt hat ist es ja der exakt selbe Erreger und du wirst dich nicht nochmal anstecken. Wichtig ist halt trotzdem eine gute Hygiene, oft Hände waschen und Toilette sauberhalten. Türgriffe abwaschen und sich nicht laufend im Gesicht rum krabbeln.

...zur Antwort

Du sagst, sie hätten genug Futter und Wasser stehen, also gehe ich mal davon aus, dass du denen über Nacht Trockenfutter hinstellst?! Das würde ich schon mal gar nicht machen, weil es nicht gerade gesund für die zwei beiden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf ihr Feuchtfutter warten?! Du könntest sie morgens also schnell füttern, und dich dann wieder hinlegen, eventuell auch die Schlafzimmertür auflassen.

...zur Antwort

Lackiert sie dir abends, und morgens bevor du in die Schule gehst, machst du ihn mit Nagellackentferner runter, bist du selbstbewusst genug bist ihn auch in der Schule zu tragen. Außerdem musst du ja nicht gleich pink nehmen...könntest dich schwarz oder weiß tragen.

...zur Antwort