Über kabel geht schneller und wenn du die ladestation willst kauf dir bitte das original.

Letztens kam erst das fake Akkus und fake lademöglichkeiten also keine originalen dazu führen können dass das ganze Handy explodieren kann und das kann die Wohnung und den menschen in brand setzen.

...zur Antwort

Sag am Telefon dass es sehr dringend ist.

ich hatte damals innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen.

...zur Antwort

Konzentrier dich doch lieber auf die Schule, wenn du ihn alleine finanzieren musst, dann lass es lieber, denn ein Hund braucht zwischen 20-50 euro futter pro Monat je nach größe, Halsband, Leine, Spielzeug, einmal pro jahr eine Impfung und entwurmtabletten ( 70-100 euro ) und wenn er dann krank wird, hat man auch mal schnell nochmal bisschen Geld los da man das nicht vorhersehen kann ob der Hund mal krank wird oder nicht.

Dazu kommen noch Steuer und Versicherung die auch nicht grad billig sind für einen Hund.

Wollte zwar auch noch einen zweithund mal haben aber ich warte lieber bis mein erster stirbt und dann hol ich mir wieder ein xD ich geb dann doch lieber mein Geld für Kleidung und schuhe aus.

...zur Antwort

Du wirst nichts ändern können, auf jeden fall find ich die Erziehung gut, denn ich konnte früher wann ich will ins bett gehen und immer Handy, glaub mir das ist nichts, ich war als so unausgeschlafen in der schule und konnte mich nicht konzentrieren.

Feste schlafzeiten sind wichtig für den körper. Und es schadet nicht wenn man abends kein Handy hat. ich leg mein Handy auch ab einer gewissen Uhrzeit weg und benutze es nicht mehr bis frühs.

...zur Antwort

Kapierst du nur die Aufgaben nicht oder das ganze Thema?

ich hab zwar auch keine Ahnung von Physik, aber mir hatte damals die internetseite leifi geholfen, da es dort echt gut erklärt wird und man so die aufgaben lösen konnte.

...zur Antwort

klar kann man die halten, aber nur richtig, ich glaub sie brauchen viel auslauf auch, habe zumindest mal gemeint das gelesen zu haben, Google einfach mal nach Haltung.

...zur Antwort

Das ist normal, lass den Hund doch bellen, denn wenn er nicht bellen würde, wäre er kein Hund.

...zur Antwort

1. ist das verschieden, 2. Nehms ja nicht nur wegen der Oberweite, da es echt manchmal nicht schöne Nebenwirkungen hat und auch im leben so sehr einschränken können und 3. nimmt man nur die pille zur verhütung oder wenn gesundheitliche Probleme bestehen.

...zur Antwort

Hilfe bekomme mein Ohrring nicht durch mein Ohr?

Ich hab folgendes Problem undzwar hab ich 4 ohrlöcher 2 auf jeder Seite die vorderen hab ich jetzt seit ca 18 Jahren und die hinteren seit ungefähr 5. Nun mein Problem ich habe in die vorderen piercing Ringe getan und hatte damit kein Problem (die Ringe sind ein bisschen größer als die Stecker die Stecker waren glaub ich 1,2mm und die Ringe sind 1,6mm) also hab ich die Löcher damit,ein bisschen gedehnt aber hatte keinerlei Probleme die durch zu bekommen. Aber bei den hinteren funktioniert das irgendwie nicht... ich habe einen normalen Stecker hinten drin aber als ich ihn rausgenommen habe und versucht den ring durchzustecken ging das ab der Mitte nicht mehr weiter. Ich hab ziemlich gedrückt und dann hat es begonnen zu bluten also hab ich es aufgegeben und den normalen Stecker wieder reingemacht dieser ging jedoch problemlos durch. Jetzt meine Frage woran kann das liegen das ich vorne die Ringe durchbekomme aber hinten nicht? Ich sollte vielleicht erwähnen das ich vor ca 2 Jahren den Stecker hinten links gewechselt habe und nicht mehr durchbekommen da hab ich aus Panik einfach so fest gedrückt das er schräg durchkam. Also das mein ohrloch oben ein stichkanal hat der sich jedoch ab der Mitte in 2 aufspaltet den "original" stichkanal der interessanterweise noch mehr oder weniger offen ist und den "falschen" in dem mein Stecker momentan ist. Beide enden sind hinten ca 5mm voneinander entfernt. Also wie kann ich es am besten hinbekommen diesen ring da durch zu schieben? Danke für alle Tipps

...zur Frage

Lass doch einfach deine normalen ohrstecker drin, piercings sind nicht für ohren gemacht.

...zur Antwort

das liegt dann an dir denn ich hab keinen bitteren Nachgeschmack nach schoki.

...zur Antwort

ist normal, hab ich auch sehr oft.

...zur Antwort

Also ein paar Kalorien nimmt man schon im Mund auf, den Rest etwas später und woanders im Körper. Wen du erbrichst, kann der Körper ja die kcal nicht mehr aufnehmen.

War letztens mal 3 tage krank und habe 4 Kilo abgenommen, die ich bis jetzt sogar gehalten habe was mich wundert.

Extra würde ich es niemanden empfehlen, da es auch schief gehen kann, also die zähne werden auf dauer geschädigt und es kann sein dass sein kompletter hals so zuschwillt von der Magensäure, dass du Atemnot bekommst, das ist mir letztens passiert als ich krank war und brechen musste.

Echt Horror.

Lass es lieber, denn abnehmen dauerhaft kann man damit nicht.

...zur Antwort

Vielleicht probierst du mal ein anderes Rezept aus, da sich das ehrlich gesagt schon sehr komisch anhört und man so eins gar nicht findet im Internet, sondern immer mit normaleren Angaben.

...zur Antwort

Ähm ganz normal vielleicht?

Kommt halt drauf an, ob ihr jetzt bis zum ende in die 10. klasse gehen müsst, oder ob ihr vorher schon entlassen werdet, also 1-2 vor dem offiziellen Ferien Anfang.

...zur Antwort