Habe meine sneaker nur 1 mal imprägniert reicht das?

Da sind sie - (adidas, Sneaker, imprägnieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein mal auf den kompletten Schuh sprühen reicht für etwa 3-4 Monate, manche Hersteller werben auch mit einem halben bis einem Jahr Haltbarkeit.

Du solltest den Schuh also ungefähr alle 3 Monate neu komplett einsprühen, dann hält die Imprägnierung.

Du solltest deine Sneaker regelmäßig imprägnieren. So hast du lange was davon. Ich nehme immer Impregno für meine Anwendungen. Hält lange und Wasser bzw. Schmutz haben keine Chance.

Schau mal unter...

http://impregno.de/produkt/oberflaechen/textil

die Imprägnierung hält nicht ewig, muss irgendwann wiederholt werden.