Habe ich einen einen Tumor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ja, der gute Dr. Google! Wenn ich dort meine Symptome eingebe, kommt als Antwort, daß ich schon lange tot sein müßte!

Wenn alle Leute, die dort nach diesen geschilderten Beschwerden einen Tumor hätten, würde die Bevölkerung arg schrumpfen. Bevor Du Dir solche Sorgen machst, würde ich zu einem Arzt gehen. Alles, was Du aufzählst, könnte von einem eingeklemmten Rückennerv über eine zu schwache Brille bis hin zu Haltungsschäden kommen. Bitte schieb keine Panik, das nützt Dir nämlich nichts.

Letztendlich kann Dir nur ein Arzt vor Ort Genaueres sagen. Also vielleicht machst Du da mal einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkte die leuchten strahlen für gewöhnlich aus. Das was du meinst doppelt zu sehen, könnte auch einfach nur der Umriss sein.
Lähmungsgefühl im Liegen, spricht entweder dafür das du dich extrem reinsteigerst oder für Verspannungen im Nacken. Da kann ich dir ein Lied von singen.
Sitzt du in der Schule hinten oder vorne? Wann warst du zuletzt beim Augenarzt?
Vielleicht sind deine Augen überanstrengt was auch mit Brille passieren kann?!
Oder du hast ne Entzündung am Sehnerv etc?
Ich würde nochmal zum Augenarzt gehen und das schildern. Evtl muss deine Brille neu eingestellt werden. Nach nem Tumor klingt das nicht.
Da hättest du höllisch starke Kopfschmerzen, ubelkeit usw.halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann niemand sagen, geh am besten zum Arzt, der weiß das. Könnte auch an was völlig harmloses liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt wenn du bedenken hast. Das kann hier keiner beantworten. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?