Stress ist ein wichtiger Faktor. Bei mir kam sie einmal einen Monat lang nicht. Rate mal was der Auslöser war: Stress!

Entspann dich und gönn dir und deinem Körper ein wenig Pause. Er wird es dir danken. Und keine Sorge, solange sie nicht zu lange ausbleibt, brauchst du dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ich nehme an Vitamin D Mangel. Ist bei mir auch so. Solltest eine Blutuntersuchung beim Arzt machen.

...zur Antwort

Ich würde dir ein Abführmittel empfehlen. Wenn das nichts hilft, such einen Arzt auf.

...zur Antwort
Extrem moralisch verwerflich

Ich bin momentan 14 Jahre alt und weiblich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon Ältere hatte. Die meisten um die 30. Kommt darauf an, wie reif das Mädchen ist. Und natürlich auch, wie reif der Kerl ist. Ich würde persönlich aber als 21-Jähriger bzw. Jährige niemals eine Beziehung mit einem "Kind" eingehen. 14 ist wirklich jung. Der Altersunterschied sollte jedoch nicht so tragisch sein, solange niemand gezwungen wird.

...zur Antwort

In Wien ist das leider Alltag. Sehr unhöflich die Wiener. Werde fast tagtäglich von Menschen schief angeschaut und ohne jeglichen Grund beleidigt, sogar auch dann, wenn ich nur rumstehe.

...zur Antwort

Das ist völlig absurd was du da herleitest!

Suche dir Hilfe. "Manchmal habe ich nur leider keinen Hunger"

Wäre ich deine Mutter hätte ich dich schon längst in eine Psychiatrie eingewiesen. Entweder redest du hier völligen Unsinn vor dich her oder bist komplett verrückt und hast Mangelerscheinungen.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie es für dich bequem ist. Im Winter kann man ruhig mal die Socken anlassen, wenn es kälter ist. Aber Socken die ich den ganzen Tag getragen habe, würde ich ungerne anziehen. Vielleicht neue, flauschige Socken. Oder frischgewaschene. Ich gehe meist ohne Socken ins Bett. Mit Hose kann ich auch kaum ins Bett. Ist mir unangenehm und ich schwitze davon. Am besten ist eine Decke, die die Füße schützt und warm hält. ^^

...zur Antwort

So wie du es formulierst klingt es so als hätte er tatsächlich keine Interesse. Ich an deiner Stelle würde es lassen. Klar - es ist eine lange Freundschaft aber wenn jemand momentan desinteressiert ist, kann man es nicht ändern. Wenn du es trotzdem versuchen magst. Starte mit: Hey, wie geht es dir? oder "Hey, war eine lustige Zeit damals, hat es dir auch gefallen? " oder du fragst ihn wieder ob er sich treffen mag. Vielleicht hat er ja seine Meinung geändert. Einfach lässig sowas wie: "Hey, wollen wir mal draußen chillen?" oder wie ihr es in der Jugendsprache sagt. Sei aber höflich, zeige nicht zu viel Interesse sonst nutzt er es aus.

...zur Antwort