Guten Abend,
ich bin sehr verzweifelt wegen meiner Mutter.
Ich habe mir vorhin eine Suppe gekocht da sie meine Menstruationsschmerzen lindert. Ich war am essen als sie dann reingekommen ist. Sie hat gefragt ob ich meinen Bruder auch etwas gegeben habe. Ich habe geantwortet dass er sich gerne etwas nehmen könnte wenn er Hunger hat. Er war im Moment nur in seinem Zimmer und hat gespielt. Sie ist daraufhin sehr wütend geworden und hat mich auf Schlimmste Weise beleidigt. Sie hat eine Stunde lang an mir rumgehackt und mich beleidigt. Dann hat sie noch behauptet, sie würde die ganze Zeit doch "so nett" sein obwohl sie mich wortwörtlich von A-Z runtergemacht hat und als egoistisch abgestempelt hat.
Ich bin sehr am verzweifeln wegen meiner Mutter. Sie sagt so oft solche gemeinen Dinge zu mir und behauptet, ich würde ihr Leben zerstören. Ich halte es nicht länger aus. Ich bin erst 14 und es tut mir so sehr im Herzen weh wenn ich solche Dinge von meiner eigenen Mutter gesagt bekomme. Bitte helft mir..was soll ich nur machen ich fühle mich so schuldig und möchte einfach nur sterben