One night stand?

Hallöchen,

Ich hab da so eine Bekanntschaft um Ecken mit einem Mann, der auch etwas Àlter ist als ich (bin 18). Er ist mir schon lÀnger aufgefallen aber wollte eher nur was einmaliges mit ihm.

Jetzt am Samstag haben wir wieder bisschen geschrieben und er meinte auch das er nicht abgeneigt wÀre. So weit so gut.

Er hat mich gefragt, ob ich heute Zeit habe. Ich war gerade 10 Minuten daheim aber habe gesagt das ich noch auf der Arbeit bin, da ich mich noch etwas fertig machen wollte, aber gegen 23 Uhr Zeit habe. Er hat öfter nachgehakt ob ich jetzt wirklich auf der Arbeit bin usw. Dann ist mir eingefallen das er auf Snapchat sieht wo ich bin. Hab’s dann natĂŒrlich direkt aufgeklĂ€rt und habe mich entschuldigt, und gesagt das ich mich einfach noch etwas fertig machen will.

Daraufhin ist er Mega an die Decke gegangen. Er meinte, dass die Sache fĂŒr ihn jetzt gelaufen ist wenn ich jetzt schon lĂŒge, dass ich Respektlos sei, ihn fĂŒr dumm verkaufen und ihn verarschen will usw, was denn mit mir los sei, und wie man so eine LĂŒgnerin sein kann. Hab mich daraufhin öfter entschuldigt und meinte, dass dies ja nicht böse gemeint war und ich ihn garantiert nicht fĂŒr dumm halte. Er blieb bei seiner Meinung das die Sache fĂŒr ihn durch ist.

War diese LĂŒge von mir wirklich so schlimm , auch wenn ich mich entschuldigt habe? Und war es richtig von ihm, mich so „anzugreifen“? Trotzdem hat er mich noch nicht als Freund entfernt usw.

MĂ€nner, MĂ€dchen, Frauen, Sex, One Night Stand, Jungs, Streit, Freundschaft Plus

Mit Trennung umgehen?

Offiziell waren er und ich seit November zusammen. Kennengelernt und regelmĂ€ĂŸig getroffen seit August 2024. Da ich aber seit Anfang an gefĂŒhle fĂŒr ihn hatte, geht die Sache fĂŒr mich schon lĂ€nger (Falls das Sinn macht). Es war immer alles gut zwischen uns und er hat mich auch unfassbar glĂŒcklich gemacht.

Allerdings hatte ich seit ca einem Monat schon so ein komisches GefĂŒhl. Ich weiß er war am Wochenende gerne mit seinen Kollegen Fußball gucken und hat auch was getrunken was mich auch nie gestört hat, da ich immer wusste wo und mit wem er ist, und ich seine Freunde auch kannte.

Seit einem Monat ca, also seitdem Fastnacht langsam aber sicher immer mehr wurde, war er viel öfter unterwegs. Er war jedes WE irgendwo anders trinken und das oft bis 7 Uhr morgens ohne sich in der Zwischenzeit mal zu melden. Wir haben aufgehört Sachen zu unternehmen sondern wenn wir uns getroffen haben, dann bei mir oder ihm zuhause. Es kam mir also so rĂŒber als wĂŒrde er nur noch Sex wollen. NatĂŒrlich gehört das dazu, aber man sollte ja auch mal was anderes machen können als nur das. Er hat auch angefangen sich nicht mehr so zu melden als letztes Jahr. Und wenn man sich das alles so zusammen reimt, kann man sich denken an was das liegt.

Wir haben uns also gestern Abend getroffen um zu reden. Er hat mir gesagt das er definitiv GefĂŒhle fĂŒr mich hat, aber nicht so, dass sie wirklich fĂŒr eine Beziehung ausreichen. Und das was mich am meisten getroffen hat war, als er mir gesteckt hat, dass er vor 3 Wochen nach dem Feiern was mit einer anderen hatte.

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich fĂŒhle, ich fĂŒhle mich so angeekelt da er auch was alles angeht, meine erste Erfahrung war. (Bin 18 und er 23). Ich könnte die ganze Zeit weinen aber irgendwie kommt auch keine TrĂ€ne raus. Ich bin einfach ĂŒberfordert, verwirrt aber irgendwie auch an einem Punkt an dem es mich gar nicht interessiert, obwohl ich ihn natĂŒrlich von ganzem Herzen geliebt habe

wir sind trotz allem im Guten auseinander und haben uns auch noch nicht ĂŒberall entfernt oder blockiert

Wie soll ich jetzt weiter machen? Es wird bestimmt der Punkt kommen an dem ich anfangen werde ihn, und alles was wir hatten und erlebt haben vermissen werde. Aber so eine Aussage, dass seine GefĂŒhle nicht stark genug fĂŒr eine Beziehung sind und dann auch noch fremd geht geht gar nicht.

Weiß momentan nicht wohin mit meinen Gedanken und vielleicht können mir Außenstehende (abgesehen von Freunden und Familie) mir auch helfen.

MĂ€nner, MĂ€dchen, Liebeskummer, GefĂŒhle, Frauen, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Ex, Fremdgehen, Freundin, Partnerschaft, Streit, Freundschaft Plus

Emotionale AbhÀngigkeit stoppen?

Hey Leute,

Ich habe ein Riesen Problem. Wie die Frage schon besagt, befinde ich mich aktuell in einer Sau blöden Situation; Ich bin leider emotional abhĂ€ngig von meinem Freund. Aber nicht so „normal“ das ich ihn halt einfach oft sehr vermisse, sondern es nimmt langsam ĂŒberhand.

Ein frisches Beispiel; Mein Freund hatte ein ziemlich „anstrengendes“ Wochenende. Er hatte am Samstag sein erstes Fußballspiel nachdem er lange wegen einer Verletzungen ausgefallen ist und hatte dann ziemlich Schmerzen , danach war er mit Kollegen essen, und bis am Sonntag um 4 Uhr nachts bei einem Geburtstag von seinem besten Freund. Am Sonntag musste er um 7 Uhr aufstehen da er den ganzen Tag mit seiner Familie unterwegs war und kam erst gegen 20 Uhr heim, und heute musste er um 5 Uhr aufstehen zwecks seiner Arbeit.

Da er heute wegen seinen Schmerzen und der MĂŒdigkeit relativ schlecht gelaunt war, hat er weniger geschrieben. Aber ich habe mir direkt wieder nen Kopf gemacht wie; „Liebt er mich nicht mehr?“, „Hat er eine andere?“, „Warum ist er so kalt zu mir?“ usw.. Mir fĂ€llt es leider sehr schwer ihn in solchen Situationen in Ruhe zu lassen. Das hört sich total toxisch an und das ist es vermutlich leider auch. Aber ich muss ihm dann wirklich oft schreiben und regelmĂ€ĂŸig fragen ob alles okay ist, oder ob er sauer ist. Auch wenn er mit Kollegen draußen ist, und lĂ€nger nicht am Handy war zerbreche ich mir Mega den Kopf und bekomme Panik.

Ich denke ihr versteht jetzt was ich meine wenn ich sage, dass es langsam ĂŒberhand nimmt. Ich will das unbedingt in den Griff bekommen, da ich weiß, dass sowas eine Beziehung sehr schnell kaputt machen kann..

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich sowas zĂŒgeln kann? Vielen Dank fĂŒrs durchlesen und im voraus schon mal fĂŒr die Antworten

MĂ€nner, MĂ€dchen, Liebeskummer, GefĂŒhle, Freunde, Frauen, Beziehung, Sex, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Emotional, Freundin, Jungs, Partner, Partnerschaft, Streit, Crush