One night stand?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Diese Kontrolle ist meiner Meinung nach ein vollkommenes NO GO ☹️

Ich wäre an Deiner Stelle nicht traurig , wenn sich das seinerseits erledigt hätte

Du kannst davon ausgehen , dass das ein Kontroll - Freak ist.

Der Mann hat vielleicht auch im Vorfeld schon Probleme mit anderen Frauen

gehabt, die ihn belogen haben !? Aber ich finde das jetzt alles nicht wirklich

so schlimm , was da vorgefallen ist Deinerseits .

Es wäre ja am Ende wohl nur ein One-Night- Stand beidseitig gewesen

Ich denke , da hast Du auch nicht wirklich viel verloren , wenn er sich jetzt

ganz von Dir distanziert.

LG Angel

Darkrider280  27.03.2025, 06:22

👌

Darkrider280  27.03.2025, 08:18
@Angel1112

Du bist eine hübsche Frau, dementsprechend ja, auch das neue Profil sieht gut aus auf "eine andere Art" als das alte Profil 🫂🐞💐

scheinbar hast du einen wunden Punkt bei ihm getroffen. Ehrlichkeit scheint ihm extrem wichtig zu sein. Er hat dir mehrfach die Gelegenheit gegeben, die Wahrheit zu sagen, du hast ihn mehrfach belogen, den Rest kennst du besser als wir alle hier...

Jeder Mensch hat eigene Dinge, die ihm wichtig sind. Manche legen Wert auf das äußerliche Erscheinungsbild, andere auf Charakterstärke, andere auf Kohle haben, andere auf Spiritualität.... Sein Ding ist die Ehrlichkeit. Für dich waren die Lügen nicht schlimm, für ihn halt schon.

Aber das scheint mir nicht das einzige Missverständnis zwischen euch gewesen zu sein, wenn ich richtig gelesen habe...

Nun, die Frage ist, wieso lügt man da? Ich denke, es wäre für jeden verständlich gewesen, wenn du gesagt hättest: 'Bin seit 10 Minuten zu Hause. Ich mache mich noch fertig.'

Glücklicherweise hast du die Situation nochmal aufgeklärt. Meiner Ansicht nach ist seine Reaktion allerdings etwas überzogen.

Wirkt ziemlich toxisch. Es sollte aber kein Problem sein, wenn es ja nur 'einmal' sein soll.

Samantha377 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 23:30

Ja fand das im Nachhinein auch dumm von mir aber habe ich ihm dann auch gesagt. Hab auch verstanden warum er das nicht gut fand. Hätte nur nicht gedacht das man dann keine Lust mehr hat, wenn es so wie du auch sagst eben nur was einmaliges werden sollte

Hallo Samantha377!

da hat wohl einer Probleme mit seinem Ego! Ich denke mal das er in der Vergangenheit schon öfters verarscht worden ist.

Aber um das klar zu sagen, dass er da so ausrastet, ist nicht zu entschuldigen.

Das er dich noch nicht entfernt hat, zeigt wohl, das er noch warten will, ob du dich bei ihm meldetst.

Aber nach der Sache von ihm, würde ich ihn als Freund entfernen.

Samantha377 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 10:43

Ich verstehe ja auch das Lügen dumm ist, und es nicht hätte sein müssen. Aber habe mich super oft entschuldigt und hab versucht ihm das zu erklären. Das dann sowas kommt wie „ist mir jetzt auch scheiß egal was du gesagt hast und was nicht, du checkst nicht das sowas mit Respekt zutun hat. Das Thema ist für mich durch“ verstehe ich, aber dachte es wäre okay wenn ich mich so oft entschuldige🥲

Motobiggi31  25.03.2025, 11:15
@Samantha377

Normalerweise hätte es gereicht sich einmal zu entschuldigen. Warte hier mal 1-2 Wochen ab.

Samantha377 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 11:17
@Motobiggi31

Also denkst du er meldet sich wieder? Also so sauer wie er war bezweifle ich das 😅

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallöchen gesagt.

Mein Gott, kann es ihm nicht egal sein, wo Du noch Zeit brauchst, Dich erst noch fertig zu machen?

Da Du vorerst nicht mehr als einen „möglichen“ One night stand im Auge hattest, wäre für mich dieser spätestens nach seinem Ausraster Geschichte gewesen.

Mach Dir also keinen Kopf und vergiss ihn.

Sieh es doch mal so:

Andere würden sich freuen, dass Du überhaupt Zeit mit ihnen verbringen willst.

Letztendlich ist er der Verlierer.

Lieben Gruß aus Berlin

Angel1112  26.03.2025, 20:03

👍👍👍Gute Antwort ( wie immer ) !!!