(sehr) gutes aussehen , sagen wir 8, eher 9 von 10 reicht nicht um eine freundin zu finden (und zu behalten) oder? es braucht noch mehr?

3 Antworten

um einen Freundin zu finden muss die Chemie stimmen.dad amn zusammen machen kann und gesorächs Themen hat genau sow irin guter Character aber wen du nur ein one Night stand willst ja dann reicht das

123abcdef933
Fragesteller

aber one night stands machen mivh für sich alleine fertig

weil mir wurde vom ex freundin herz gebrochen und die nähe tjt dann gzt kurz aber im nachhinein ist es dann wieder viel schlimmer wenn ich direkt ein ons hatte und es vorbei is merke ich.....

aber wenn ich viele hätte wäre es ein kompromiss dann hat man zumindest nähe mit vielen damen und erlebt mehr

und neben dem dass eS dann zwar nach kurzer zeir weg is und etwas (sehr) wehtut mit dem ons , hat es den vorteil man vertraut sich nicht zu viel an und bindet sich nicht zu sehr an eine frau wie bei meiner ex freundin

wo man dann vieeeeeel heftiger verletzt würde

klinge ich weinerlich? xD ? naja habe schon viel erlebt in meinem jungen jahren und eig. wollte ich immer nett sein und einfach nur ein ruhiges eher normales leben aber das bekam ich grossteils nicht (zurück)

Mara2202  01.08.2023, 20:52
@123abcdef933

also ich würde sagen nach der Beziehung ist es nicht schlimm aber in einer Beziehung schon

ich denke eher dass dieses flache Denken und diese "Bewertung" (1-10) verhindert dass viele heutzutage weder Frau,noch Freundin,noch Sex kriegen...

das Leben is kein Match und läuft auch nich nach diesem oder sonstigen bescheuerten Bewertungssystem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

unsere kapitalistisch orientierte gesellschadr bewettet grossteils sehr viel...

aber wie du richtig sagst du DENKST

völlig legitim

Nee dann kann man sich auch ne Wachspuppe von Zac Efron aus’m Madame Tussaud’s entführen und die neben sich auf die Couch setzen. Der Charakter der Person ist viel wichtiger als sein Aussehen. ONS lehnte ich immer ab, egal wie das Aussehen war, da tickt aber jeder anders. :)

123abcdef933
Fragesteller

naja ich kenne clubs wo jede wohl für sowas bereit wär und damit meine ich keinen puff.also es gibt echt die verschiedeszen und auch nicen orte zum feiern und manche sind eben sehr hindonistisch, sehr auf das geniesse den moment und spass am feiern aus

aber jeder das seine wie du sagst

ich will nur keinen schmerz mehr.... so wie mir mein herz gebrochen wurde das ist alles

vivien2105  01.08.2023, 21:01
@123abcdef933

Schmerz kannst du auch von sowas bekommen… davor kann man sich nicht bewahren und exzessiv feiern und wild rumvögeln hat auch nix mit Unbeschwertheit und Moment leben zutun. Jeder setzt eben Prioritäten im Leben und hat eine andere Lebenseinstellung. Meine sieht eben nicht so aus, trotzdem lebe ich den Moment und genieße mein Leben. :)

123abcdef933
Fragesteller
@vivien2105

ja ich habe auch so oder so viel svjmerz

ich weiss nicht was ich mache

fand einen ons gut aber danach tat es weh

mir tut auch die trennung von meiner ex nocj immr so sehr im jerzen weh zwar weniger extrem als es schpn war aber trotzdem is da noch was :((

naja und ons, ich weiss auch nicht ob das sinn fpr.mich hat denn auch das tat hinterher weh aber nur kuez..

aber halr trotzdem

ich glaube ixh wurde einfach zu sehr verletzt und mein herz gebrochen und ich will eig gar nicht rumheulen

vivien2105  01.08.2023, 22:28
@123abcdef933

Es ist wichtig sich auch mal auf sich zu fokussieren und Dinge zu machen, die einem gut tun. Man vergisst seine Ex nicht, indem man sich mit anderen Frauen ablenkt.

123abcdef933
Fragesteller
@vivien2105

ja gut aber was ist mit beruf hobbys und persönlochen zielen

es gibt eig nichts mehr was ich nicht gemachr hab od so krass viel mach seit der tremnunf..

auch freunde und musik

ich glaube ohne freunde und musiknwürde ich auch ner klarkommen seitdem

od meine lieblingsfilme / krasse hobbys.. od mich auf beruf konzentrieren..

meinst du es wird alles weiter immer besse?

123abcdef933
Fragesteller
@vivien2105

das andere feauen ablenken war son weiterer versuch zwisvhendurch (und noch immer ) keine ajnung

wahrsch. weiss ich nicht mal was ich bei frauen wirlicj will od kann od wie ich weiteemachen svhafde :/