Man kann mir keine Instagram Nachricht schreiben?

2 Antworten

Normalerweise steht dann bei dem Account links "Folgen" und rechts "Nachricht"

Es kann sein das es ein kurzen Moment Dauert bis sich das aktualisiert hat. Allerdings würde ich dann regelmäßig schauen ob man auf Nachricht klicken kann

Außerdem kann es sein das falls dein Account privat ist es trotzdem nicht geht egal was du tust da dann nur Leute dir schreiben können bei denen du die follower Anfrage angenommen hast

Falls dort Nachricht allerdings stehen sollte und du die nur nicht erhalten solltest kann es auch sein das falls du es übersehen haben solltest oben rechts bei Chats stehen könnte "Anfragen" wo du drauf klicken musst um den Chat zu öffnen. Anderer Seitz funktioniert es so oder so nicht da du trotzdem den Chat annehmen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samantha377
Fragesteller

Ich versuche das jetzt seit 3 Tagen aber es geht einfach nicht. Da steht mir folgen. Und manchmal steht das da auch nicht, aber man kann über die 3 Punkte auch eine Nachricht schreiben. Dies klappt aber auch nicht. Bei den Einstellungen zu den Anfragen steht nur „Anfragen erlauben“ oder eben nicht erlauben. Und ich hab sie erlaubt. Ich bin öffentlich

0Anonym0690  15.06.2023, 17:18
@Samantha377

Dann frag vielleicht auch mal bei Instagram nach über deren Email oder schreibe die über Instagram an

Vielleicht ist bei deinem Account eine fehl Meldung das irgendwas nicht funktioniert

Bei wem hast du denn Nachrichten zugelassen, bei allen oder nur Personen denen du folgst?

und wie sieht das bei den Storys aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samantha377
Fragesteller

Bei allen. Und auf meine Storys kann man auch nicht antworten