Mein Sohn ist seit August auf Teneriffa vermisst. Auf seinem Instagram Account folgt er plötzlich nur einer Person mehr.Wie kann das sein?

5 Antworten

Warst du denn bei der Polizei?
Ist sein Handy noch aktiv. Vielleicht hat es jemand übernommen und den Account gehackt.

Polizei könnte die IP tracken, wenn der Account online ist.

Walido1904
Fragesteller

Leider nicht

Das ist wirklich seltsam. Wir verfolgen den Fall seit Monaten und hier auf der Insel ist die Anteilnahme sehr groß. Wir hoffen es gibt bald Neuigkeiten. Das mit dem Follower ist eigentlich nur zu erklären, wenn sich jemand auf irgendeine Art Zugriff zum Konto verschafft hat.

Wenn du mir sagen kannst,wo ich suchen soll....auf Teneriffa

Koernchen79  04.12.2022, 22:20

Naja, das ist eine Insel. Man kann ja nach und nach die Orte absuchen.

Walido1904
Fragesteller
@Koernchen79

Ich wünsche Ihnen, dass sie nie in solch eine Situation kommen.Mal eben und einfach los...suchen..lässt sich sehr sehr leicht sagen

Koernchen79  04.12.2022, 22:29
@Walido1904

Ja, ich weiß. Die Polizei wird ja suchen. War nur als Idee. Die Familie von Lars Mittank reist auch regelmäßig nach Bulgarien. Als Angehöriger erreicht man vielleicht eher mal was bei Medien und Anwohnern vor Ort.

Koernchen79  04.12.2022, 22:33
@Walido1904

Könntest du mir bitte einen Link zur Vermisstenmeldung zukommen lassen oder eine Seite auf Facebook und Co.? Dann würde ich das in einem entsprechenden Forum teilen, von einem Vermissten auf Teneriffa steht da nämlich noch nichts.

uhh kein plan vielleicht meldest du es der polizei