Center Shock verschluckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht schlimm natürlich haben Eltern einem früher immer erzählt der Magen würde davon verkleben was aber sicherlich nicht passiert:) der Kaugummi ploppt einfach wieder aus deinem Popo raus

POLICOOLI  16.06.2023, 10:20

HAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHA

Sterben wirst du nicht davon. Höchstens leichte Bauchschmerzen aber nix wo du dir Sorgen machen musst

POLICOOLI  16.06.2023, 10:20

DU dummer Sack.....................xD

Nicht schlimm, ich hab sie früher immer gegessen bis mir gesagt wurde das man es nicht schlucken soll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen