Stück Plastik beim Chips essen verschluckt :o

3 Antworten

Jetzt nicht mehr! Wenn, dann hättest du jetzt schon Atemnot oder so. Aber du kannst die Firma ja verklagen, wenn du das Beweisstück morgen aus der Toilette fischt!

Wir sind nicht in Amerika...!

0

Wenn es in der Luftröhre steckt wärst du schon erstickt. Wenn es in der Speiseröhre steckt merkst du das...

Woran würd ich das merken?

0
@Topic2

Wenn es wehtut, wenn du schluckst. Und vermutlich käme ein Brechreiz dazu.

0
@Topic2

Hallo,! 1. am fremdkoerpergefühl 2. es treten schluckstörungen auf 3. Fk unter 1cm völlig harmlos 4. größere Teile findest du im Stuhl sicherlich leicht

Gruß docrosi

0

Das Gefühl "Ich spüre was in meinem Hals" hab ich auch manchmal, meistens wenn ich was großes (oder in dem Fall was ungewolltes) verschluckt habe. Das kann auch nur die Reaktion auf deine Angst sein, dass da wirklich was ist, oder es steckt wirklich fest... Demnach würdest du aber weniger Luft bekommen, glaub ich zumindest... Die Gefahr musst du selbst einschätzen können, es ist ja dein Körper. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, lass dich lieber untersuchen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG, Lucy2800

Was möchtest Du wissen?