Stück Plastik beim Chips essen verschluckt :o

3 Antworten

Jetzt nicht mehr! Wenn, dann hättest du jetzt schon Atemnot oder so. Aber du kannst die Firma ja verklagen, wenn du das Beweisstück morgen aus der Toilette fischt!

Wir sind nicht in Amerika...!

0

Wenn es in der Luftröhre steckt wärst du schon erstickt. Wenn es in der Speiseröhre steckt merkst du das...

Woran würd ich das merken?

0
@Topic2

Wenn es wehtut, wenn du schluckst. Und vermutlich käme ein Brechreiz dazu.

0
@Topic2

Hallo,! 1. am fremdkoerpergefühl 2. es treten schluckstörungen auf 3. Fk unter 1cm völlig harmlos 4. größere Teile findest du im Stuhl sicherlich leicht

Gruß docrosi

0

Das Gefühl "Ich spüre was in meinem Hals" hab ich auch manchmal, meistens wenn ich was großes (oder in dem Fall was ungewolltes) verschluckt habe. Das kann auch nur die Reaktion auf deine Angst sein, dass da wirklich was ist, oder es steckt wirklich fest... Demnach würdest du aber weniger Luft bekommen, glaub ich zumindest... Die Gefahr musst du selbst einschätzen können, es ist ja dein Körper. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, lass dich lieber untersuchen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG, Lucy2800

die Spitze der Plastik Gabel verschluckt!

Hallo mein kleiner bruder hat vorhin beim essen in die Plastik Gabel rein gebissen und ohne es zu merken runter geschluckt ca 1cm lang!! Was meint ihr würde die Magensäure es auflösen?

...zur Frage

Schwarzes Ding zwischen den Zähnen. Ist das gefährlich?

Hallo

ich habe gerade nach dem Essen gemerkt, dass ich irgendwas längliches, dunkles zwischen meinen Zähnen hatte. Es war nicht wirklich weich, aber immer noch biegsam, also relativ hart. Ist das irgendwie gefährlich? Wie kommt sowas dahin und was ist, wenn ich mehr davon verschluckt habe.

...zur Frage

kann man man ersticken wenn man eine Mücke verschluckt die einen dann in den Hals sticht?

...zur Frage

Hund verschluckt Plastik ist das schlimm?

Hi liebe Community:)
Ich habe ein Problem damit und zwar hat mein Hund ein kleines Stück von einem Plastiklöffel abgebissen und geschluckt. Es hat eine scharfe kannte. Kann da was passieren? Zwar habe ich gelesen das man Hunden Sauerkraut oder so geben soll damit der Fremdkörper eingewickelt und ausgeschieden werden kann, jedoch hat er was essen betrifft einen empfindlichen Magen...
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraum :)

...zur Frage

Glassplitter geschluckt

Hi, ich habe gerade gegessen, und wärend dem kauen merke ich das was hartes in meinem Mund ist, ich habs rausgeholt und es war ein kleiner Glassplitter ca. 3mm lang den hab ich dann weggeschmissen. Es könnte aber sein, dass ich das Glas zerbissen hab und das andere Stück geschluckt habe. Ich hab jetzt so ein Kratzen im Hals aber eher an den Mandeln. Was denkt ihr befinde ich mich in Gefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?