Hallo,

Also, AG Stollen sind fürs Kunstrasen und Ascheplatz geeignet.

FG Stollen sind fürs Rasen.

Mfg.

...zur Antwort

Also, ich will jetzt nicht deine Ziele zerstören oder so aber früher könnte man noch mit 18-20 Jahren entdeckt werden [Klose, Robben... etc.]

Doch heute ist es nicht mehr so einfach.. Wenn du mit 12-15 Jahren nicht entdeckt wirst wird es halt viel schwieriger also die Chance ist sehr klein.

Mit 19 Jahren,dafür sollte es keine Kreisauswahl und keine Talentförderung geben,denn das ist schon Profi-Alter und man sollte sehr viel Talent und Glück haben wenn man es noch irgendwie schaffen will.

Aber lass dir deine Ziele nicht zerstören Trainiert regelmäßig, geh in einem Verein, schau dir möglichst viele Fußballspiele an von guten Spielern wie Messi etc. und versuch dir die Tricks von ihnen einzuprägen.

...zur Antwort

Du musst den Ball richtig treffen. Das kann man üben.

Am besten du gehst in ein Verein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.