Auslandsjahr in USA und Japan!

2 Antworten

Ich habe schon einige gute Erfahrungsberichte darüber gehört, dass viele ihren Auslandsaufenthalt über Education First organisiert haben. Du kannst dir ja mal die Homepage von Education First im Internet anschauen und ein paar Informationen einholen. Vielleicht wäre Education First ja auch was für dich.

Also ich werde 2016 ein Auslandsjahr mit Kaplan machen, habe sehr viel gutes über die Orga erfahren.

Auslandsjahr als Ausländer?

Hi
Ich bin zur Zeit 15 und wollte nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA verbringen aber da ich asiatische Wurzeln haben und entsprechen so auch aussehen wird sich die Gastfamilie nicht wundern wenn ein deutscher Austausch Schüler der aber nicht aussieht wie ein deutscher nicht verarscht fühlen ?

...zur Frage

Auslandsjahr USA YFU oder EF?

Hallo Leute,
ich plane in der zehnten Klasse ein Auslandsjahr in den USA zu machen. Nun habe ich unter den unzähligen Organisationen EF und YFU gefunden. Nun frage ich nich welche wohl besser ist. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einer der beiden Orgas?

...zur Frage

Freunde finden im Auslandsjahr (Kanada)?!

ich möchte ein halbes jahr in kanada (british columbia, sechelt) verbringen und möchte von allen Austauschschülern wissen wie das so war mit freunden finden!! Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Gute Gründe sein Auslandsjahr in den USA zu verbringen?

Ich brauche für meine Bewerbung ein paar gute Gründe, mein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.

...zur Frage

Auslandsjahr Japan nach Realschule und "Pause"?

Hallo, ich werde im Juni 2016 meinen Realschulabschluss machen und will danach ein Auslandsjahr in Japan machen. Da das Schuljahr in Japan aber eigentlich erst im März beginnt und ich nicht mitten im Schuljahr kommen will: Ist es möglich, dass ich nach der Realschule im Juni bis zum März des darauffolgenden Jahres Schullos bin und dann im März nach Japan gehe? Neben dem oben aufgeführten Grund brauche ich dieses halbe Jahr "Pause" vorallem um mir noch etwas Taschengeld dazuzuverdienen. (Zeitungen austragen etc.) Und kann ich dann nach dem Auslandsjahr trotzdem noch auf eine weiterführende Schule gehen? Ich bin mir nicht sicher ob es so gut ankommt, dass ich dann ein halbes Jahr nichts gemacht habe. Lg

...zur Frage

Auslandsjahr in USA?

Hej. Ich möchte gerne für ein halbes Jahr in die USA gehen, aber hab keine Ahnung mit welcher Organisation. Kennt ihr gute? Wie viel würde ein Auslandsjahr ca kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?