Minecraft ruckelt extrem!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du die grafik noch nicht auf den niedrigsten einstellungen hast brauchst du wahrscheinlich n neuen pc oder du hast noch mods installiert die zu viel leistung fressen

Ok.. das mit dem neuen PC hatte ich bereits geahnt... Ja, mein Leppi ist ziemlich alt, hat sich aber gut geschlagen ^^ Danke trotzdem. ..

0

wenn minecraft ruckelt brauchst du nen neuen prozessor und eventuell ein wenigig mehr ram. (4gb sollten reichen)

ok danke... und wie mach ich das ? o.O ^^

0

ok danke... und wie mach ich das ? o.O ^^

0

Also, da Minecraft mit Java programmiert wurde hat es nicht grade die beste Performance. Wenn man dann dazu einen schlechten PC hat ist es schier unmöglich das Spiel flüssig zu Spielen. Probier einfach mal die Einstellungen ganz niedrig zu machen, Open GL an, Sichtweite nicht höher wie 7, etc. Etc. Wenn es dann noch immer nicht flüssig laufen sollte muss ich dich leider enttäuschen, dein PC ist in dem fall dann zu schlecht.

Gegebenenfalls mal Java und Grafikkartentreiber aktualisieren, das bringt auch nochmal ein paar FPS.

0

Eigtlich sind alle Grafikoptionen schon ganz unten... Da liegst wohl doch am Leppi.. Ich glaube ich sollte so langsam auf einen neuen sparen (ToT)

0

Hihi letztes Wort= Gesicht und Wort xD

0

Hast du einen guten Computer/Laptop wo das gut läuft oder worauf zockst du?

Ja auf meinem Leppi.. Ehrlich gesagt istber stolze 8 Jahre alt.. Ich weiss, Ich weiss.. Bei dem Alter sollte ich mich nicht beschweren. . aber für einen neuen Pc fehlt mir im Moment das geld...

0

Entferne Mods wenn du welche drauf hast, kann aber auch am Texturepack liegen.

Versuchs mit Optionen

  1. Zähle die Hardware deines PCs auf
  2. Welche Minecraft Version hast du
  3. Hast du deinem PC schonmal komplett aufgeräumt, auf Viren geprüft, Defragmentiert, CCleaner benutzt, alle Treiber geupdatet usw. ?

Nein.. alles viel Zu hoher Technikkram für mich.. ps: Ich bin selbst schuld. .

0

wieso selbst schuld?

0

Dein PC wäre nicht schlecht

Ehmm.. Toshiba... Leppi. . (2007/Keine Ahnung vom genauem Namen..)

0

Was möchtest Du wissen?