Erregung öffentlichen Ärgernisses habt ihr abgelehnt, das ist Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und dann wird man in den meisten Fällen mit Handschellen abgeführt. Also ja, es war korrekt.

...zur Antwort

Öffne am besten Mal die Motorhaube. Kühlflüssigkeit und Scheibenreiniger sind in eine Behälter, den man eigentlich sofort sieht. Dann siehst du auch, wenn einer der Behälter leer ist und findest möglicherweise die Antwort.

...zur Antwort

"How are you?" ist wohl das, was man lernt. Aber in einem Chat mit Englischsprachigen lese ich auch häufig "How are you doing?".

...zur Antwort

suche so etwas wie eine optische haustürklingel?

Hallo

Ich betreibe ein kleines Tonstudio in meiner Wohnung um mir nebenbei etwas Geld zu verdienen, deshalb arbeite ich auch oft mit Kopfhörern und kann so meine Haustürklingel nicht hören, selbst bei Sturmklingeln.

Nun habe ich mir überlegt eine ''Licht Klingel'' zu bauen, oder zu kaufen, so das ich im Studio durch ein Optisches Signal (LED z.B., Lampe ) auf das Türklingeln aufmerksam werde. Zur Info, ich habe eine sehr alte Elektromechanische Klingeln, und mir ist es nicht möglich etwas wie ein Sender unten am Wohnungseingang anzubringen.

Meine Ideen bis jetzt: 1) Ein langes kabel mit LED Leuchtdioden (bevorzugt 2 stück) mit meiner Klingelanlage (die in Meiner Wohnung) zu verbinden, so dass falls es klingelt, gleichzeitig dazu im Studioraum z.b eine LED blinkt , habe aber leider keine Ahnung von Elektronik und der Verkabelung.

Meine ''Wunsch Idee'': Klingelanlage ->langes Kabel (Drahtlos wäre auch klasse!)-> das in besagten Raum führt (ca. 15m) ->bei Betätigung der Klingel erhalte ich ein Optisches Signal der LEDs (etwas längeres Blinken z.b.)

2) Ein kleines kompaktes Heftpiezo Mikrofon direkt an meiner Klingel in meiner Wohnung befestigen, welches dann den Impuls zum Optischen Signal abgibt, aber auch hier, keine Ahnung wie ich das machen soll...kenne mich nur mit Mikrofonen aus haha

Im Internet fand ich einige sehr sehr teure Geräte die fast meinen Zweck erfüllen, jedoch sind diese mehr für Senioren und Hilfsbedürftige ausgelgegt, und kosten sehr viel Geld, dass muss doch auch günstiger gehen.

3) gibt es vielleicht eine Handy App die mir dabei weiterhelfen kann? Ein Sender, und das Handy als Empfänger

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann!! Hier gibt es doch bestimmt Leute die sich mit Elektronik und Technick auskennen, denn ich würde es wirklich lieber selber basteln, als so viel Geld für Senioren Heimschutz Geräte auszugeben welche nicht wollendes meinen zweck erfüllen.

danke schon jetzt

mfg aaron

...zur Frage

Es gibt die Möglichkeit, deine Klingel zu erweitern. Einen akustischen "Auslöser" neben deine bisherige Klingel, die sobald die Klingel ertönt ein Signal an den Emlfänger schickt, der ebenfalls läutet ind bllnkt. Für etwa 60 Euro. Nennt sich glaube ich ME BELL 301

...zur Antwort

"In der wahrscheinlich dunkelsten Zeit des zwanzigsten Jahrhunderts, als die unmenschlichste Grausamkeit ihren Höhepunkt erreichte und sich in der ganzen Welt ausbreitete, als sich die Verzweiflung der Menschen sie in die Arme des Bösen trieb und jede Hoffnung im Horizont verschwand, gab es einen einzigen Mann, der eine Bombe zündete, in der Hoffnung, dies alles zu beenden."

Wäre mein Vorschlag. Habe lange daran gefeilt 😉

...zur Antwort

Amerikanisches englisch ist eine Art Dialekt. Das "richtige" Englisch ist das Britische, alle anderen englischen Sprache sind Abwandlung von dessen. Deshalb kannlmans unterscheiden. Und das "arrogante" ist halt eine gehobenere Sprache.

...zur Antwort