Kaugummiautomat als Erwachsener benutzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein bischen! Ich (47) würde es mitten auf dem Marktplatz machen! Das sind Kindheitserinnerungen sowie Jux und Dollerei! Wer das nicht versteht ist zu bedauern! Er/Sie konnte, durfte oder wollte nie Kind sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würde jetzt kein Grund einfallen, weswegen es Peinlich sein könnte sich als Erwachsener einen Kaugummi zu ziehen. Dafür sind die Automaten ja schließlich aufgestellt worden.

Vor wem sollte ich mich schämen? Mich kennt keiner, ich kenne keinen und wer sich für mich fremdschämt, der hat ein Problem.

Wieso sollte es peinlich sein? Ich hab früher, bevor der hier bei uns im Dorf abgehangen wurde öfter Erwachsene gesehen die sich daraus Kaugummi geholt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Nur wenn das Kaugummi Ober- und Unterteil vom Gebiss zusammenklebt, so dass es unter den Rollator fällt und man sich nicht mehr bücken kann, um es aufzuheben.

WwernerR363  26.03.2024, 20:17

Du hast es begriffen! :-D Ich danke dir!