Ist es peinlich sich als Jugendliche eine Wendy-Zeitschrift zu kaufen?

11 Antworten

Die Frage ist eher: ist es dir peinlich? Und falls ja: warum?

Natürlich sind deine Gedanken ganz normal. Als Jugendliche möchte man beweisen, wie erwachsen und vor allem natürlich wie wenig Kind man ist. Aber ich verrate dir etwas: als Erwachsener sollte man irgendwann erkennen, dass ein Hobby ein Hobby ist, dazu sollte man stehen, egal wie "kindisch" es ist. Das ist gelebte Reife. 🙂

Und übrigens: du unterschätzt vermutlich, wie wenig fremde Leute das interessiert. Selbst wenn die sich denken: " was kauft die denn?" haben sie das in 5 Minuten wieder vergessen. 😉

Ich an deiner Stelle würde die Zeitschrift kaufen.

Ich bin 43 Jahre und kaufe jedes Mal die Micky Mouse. OKAY, seit ich Kinder habe, ist das einfacher zu erklären.

Daran ist gar nichts peinlich. Gerade in dem Alter lässt man sich noch leicht verunsichern, wenn irgendwelche Blödköpfe einem einreden wollen, dieses und jenes wäre peinlich - lass dich davon nicht in die Irre führen, die sind einfach unzufrieden und unsicher und versuchen das durch ihr Geschnatter zu kompensieren.

Wenn dir die Zeitschriften Freude machen, dann lass dir da nicht reinreden und mach dein Ding :)

Ist meiner Meinung nach eigentlich okay.

Das ist nicht perinlich, und ich würde mir gar nichts dabei denken. Außerdem könnte es ja genauso sein, dass du es für eine kleine Schwester kaufst. Also ich würde überhaupt nciht weiter darüber nachdenken, wenn ich das jemanden kaufen sehe. Kauf was dir gefällt.