Kollegin Geschenk einpacken?

1 Antwort

Also Ich persönlich fände es schöner, wenn es „dezent“ also ohne Geschnörkel eingepackt wäre in ein schönes Geschenkpapier.

zu dem Betrag und ob sie das annehmen darf, weiß ich leider nichts. Denke aber, dass es schon ok sein wird ;)

LaylaFan15
Fragesteller

Also lieber in ein schlichtes Geschenkpapier einpacken? Ohne Schleife etc.? Ich würde ihr ja gratulieren und es ihr dann geben. Ist es dann nicht irgendwie überflüssig?

Okay, danke. Es ist auch unter 10€.

IsiBisi87  14.08.2023, 02:40
@LaylaFan15

Nur weil du gratulierst, ist ein eingepacktes Geschenk nicht weniger schön. Ja, ein schönes Geschenkpapier reicht aus. Ohne schleifen usw. Glaube das wäre dann übertrieben.