Oma gratuliert Enkel nie zum Geburtstag?

8 Antworten

traurig.

es gibt halt eben keine Pflicht, sich um die Liebsten zu kümmern. bleibt zu hoffen, dass Mama nicht stirbt, bevor Oma pflegereif wird. sonst muss der arme, vernachlässigte Enkel auch noch hinterher für das Heim mit aufkommen.

lg, Anna

sassenach4u  25.02.2023, 08:10

Aber nur,, wenn er mehr als 100.000,-- Euro Jahreseinkommen hat.

Gratuliert denn der Enkel der Oma zum Geburtstag?

Vielleicht ist die Oma auch ein wenig Demenz und weiß gar nicht wann du Geburtstag hast?

eines Erwachsenen für geistig unreif

aber das entbindet den Enkel seinerseits auch von derartigen Handlungen

Hatte ich auch, aber mit der ganzen "Familie". War mir egal. Die können von mir aus auf der Strasse abkratzen. Ich war noch nicht mal auf deren Beerdigungen. Ich hoffe das der Rest der jetzt noch existiert im Drogensumpf untergeht.

Nicht schlimm.

Das ist für mich nur eine unnötige Förmlichkeit, wie leuten nen guten morgen auf der arbeit zu wünschen, mit denen man sonst nie spricht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung