Umfrage - kommt es komisch rüber, wenn ich das Geschenk für meine Arbeitskollegin nicht verpacke, sondern direkt in eine Geschenktüte einpacke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ist ganz normal 100%
Ja, ist komisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist ganz normal

Bei Kollegen ist es definitiv ausreichend, das Geschenk bzw die Aufmerksamkeit in eine Geschenktüte zutun. Etwas anderes, wäre es in meinen Augen, wenn der beschenkte Familie oder Freundeskreis ist, wo man ja auch mit der Geschenkverpackung zeigt, dass die Person einem viel bedeutet man sich besondere Mühe, um seine Wertschätzung zu zeigen. Bei Kollegen zählt schon das Geschenk, der Gedanke und die Aufmerksamkeit.

Vielleicht zwirbelst du noch an Geschenkband an dieTüte, damit es mehr nach Geschenk aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Nein, ist ganz normal

Liebe 7veren.

Geschenktüten sind ja schon Geschenkverpackungen, deshalb muss das Geschenk nicht auch noch verpackt werden. Das wäre doppeltgemoppelt. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist ganz normal

Hallo!

Das ist normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.