Hilfe! Wie soll ich das Geschenk verpacken?
Hallo! ich hbe für meinen Vater zu Weihnachten dieses Shampoo (Bild unten) gekauft. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich es einpacken soll. Besonders schwierig ist es durch seine unförmige Art. (unten dünn, mitte dick, oben dünn) Ich brauche dringen Hilfe Wie soll ich es einpacken???
Danke im Vorraus P.S. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

6 Antworten
Geschenkpapier quatratisch unter die Flasche legen alle 4Seiten nach oben nehmen und eine Schleife um das Papier und Flaschenrand binden.
Möglichkeit 1.: Du tust es in einen kleinen Karton und verpackst diesen dann. Das wird wohl das einfachste sein.
Möglichkeit 2.: Du packst das Shampoo wie ein Bonbon ein. Hier kannst du sehen, wie die Form am ende dann sein soll: http://www.livingathome.de/essen_geniessen/sosimple/verpackungen/images/7.jpg
Lg und dir ein frohes Fest! :)
In Geschenkpapier eindrehen und an beiden Enden wie ein Bonbon mit einem Schleifenband verschnueren.
in eine durchsichtige Folie , dann wie ein kleines säckchen oben zubinden mit vielen bunten schnüren :)
LG :*
Tu es doch in einen kleinen Karton (den kann man auch leicht aus Tonpapier basteln) und dann verpacken ;)