Geschenk (Konzertkarten) besser verpacken für Freund?

3 Antworten

Drucke oder schreibe einen Text vom Lieblingssong der Gruppe oder Sängers auf dessen Konzert er oder Ihr gehen werdet. Lege das Blatt in eine CD-Hülle. Verpacke es als Geschenk.

Er wird es anschauen, lesen, staunen - was soll das denn? Und dann ziehst Du die Karten aus der Tasche und sagst: Und da hören wir es live!

Oder Du gestaltest im Copyshop ein T-Shirt mit dem Namen oder dem Foto der oder des Sängers und klemmst die Konzertkarten einfach mit Büroklammern dran.

Du könntest einen Brief schreiben, der Satz für Satz zu den Tickets "führt". So im Stil "Weißt du noch, als wir uns kennenlernten und über unsere Lieblingsbands sprachen? Da hast du gesagt, du magst X. Die finde ich aber ziemlich blöd! Ich mag da lieber Y. Aber wenn ich die CD anschalte, rollen sich deine Fußnägel hoch. Also brauchte ich was anderes für Weihnachten. Socken hast du schon. Kochen kann ich nicht. - und so weiter" ;).

Jeden dieser Sätze schreibst du auf einen Streifen schönes Papier. Und dann machst du doch "Geschenk im Geschenk", aber eher auf der Basis "Umschlag im Umschlag mit Briefstreifen" ;). Ist witzig durch das mehrfache Auspacken, romantisch durch die lieben Zeilen und kreativ und hübsch, wenn du entsprechend schönes Papier/hübsche Umschläge nimmst bzw. da vielleicht auch noch "basteltechnisch aktiv" wirst :).

1

Die Idee finde ich eigentlich echt schön. Vielen Dank! :-)

0

Helene Fischer Konzertkarten Idee für Geschenk

Hallo,

wir wollen unserer Freundin Karte für Helene Fischer schenken. Jetzt haben wir diese schon gekauft, Jetzt suchen wir eine originelle Idee um diese zu verschenken. Einfach nur in einem Umschlag wäre langweilig. Wir wollen was außergewöhnliches. Eventuelle auch etwas wo sie erst raten muss. Ich warte auf eure kreativen Ideen,

LG

...zur Frage

Wie kann man konzertkarten verpacken?

Eventuell mit kleinen nummerierten Geschenken in einem großen Karton, die auf das eigentliche Geschenk Hinweise geben und am Ende geraten werden muss, nur was könnte man dafür genau verwenden? 🙈

...zur Frage

Kreativ 3 verschiedene konzertkarten verpacken?

Wir Schenken unserem besten Freund zum 16trm Geburtstag Karten für 3 verscheidene konterte mit wissen wir nicht wie wir sie schön verpacken können..

...zur Frage

Geldgeschenk zur Hochzeit nett verpacken

Am Wochenende heiratet mein Neffe. Wir möchten dem Brautpaar ein Geldgeschenk übergeben. Ich habe leider keine Idee, wie ich es hübsch verpacken könnte. Nur im Umschlag finde ich nicht nett genug

...zur Frage

Kreative Verpackung mit außergewöhnlicher Form

Hallo,

im kunstunterricht muss ich eine kreative verpackung entwerfen und diese später auch mit pappmachee umsetzen.

Hat vielleicht jeman eine idee für eine solche verpackung? Die Verpackung soll keine gewöhnliche form haben (also nicht nur eine besondere bedruckung oder so) und an das was darin verpackt ist erinnern.

Also z.b. traubensaft in einer traube verpacken etc.

Hat jemand eine Idee? Danke

lg lj345

...zur Frage

Ich möchte meiner Freundin eine Ballonfahrt schenken und diese mit einem Rätsel versehen, welches ich in kleinen Ballons verpacken möchte. Hat jmd. eine Idee?

Würde mich über Rätsel freuen wie "Es ist rund, aber ein .. ist es nicht" oder andere :)
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?