Hilfe beim Geschenkverpacken :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde 2 dickere Papprechtecke die etwas grösser als der Traumfänger sind nehmen den Traumfänger dazwischenlegen und dann mit Geschenkpapier einpacken

Brauerazubi
Fragesteller

UI das hört sich guuuut an :) danke

bl4cktoxic  20.12.2013, 16:08
@Brauerazubi

Das funktioniert Prima hab so schon einen mit der Post bis nach Polen geschickt und es nichts passiert. :)

Hi :)

Also ich habe letztes Jahr von meiner WG einen Traumfänger geschenkt bekommen. Sie haben ihn in einen Karton gepackt und per Post geschickt und ihm ist absolut nichts passiert - die sind robuster als sie vllt aussehen :) Also nimm am besten einen Karton, der nicht viel größer ist als der Traumfänger und dann wird das sicherlich gut gehen :)

Brauerazubi
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ich hab angst das etwas passiert aber trotzdem danke schöne Feiertage :)

mariechen586  20.12.2013, 16:13
@Brauerazubi

Ja kann ich verstehen :) Viel Erfolg beim Verpacken :) Dir auch schöne Feiertage!

Hallo..die Leerräume im Karton ausfüllen mit Luftpolsterfolie z.B., wenn du keine mal eben rumfliegen hast tut es auch z.B. Heu (bekommt man beim Tierfutter) da noch ein paar Strohsterne zwischen gesteckt sieht auch noch nett aus und die Federn rutschen nicht herum und knicken nicht :-)

Schöne Feiertage

Brauerazubi
Fragesteller

Sehr schöne und auch liebevolle Idee danke Und dir auch schöne Feiertage und nen guten rutsch :)

Du kannst ihn auf eine Pappe Legen und mit Stretchfolie /Frischhaltefolie festwickeln--- dann in den Karton- da knickt nichts mehr. Frohes Fest wünscht http://www.redstar-tradingpost.com

Vielleicht versuchst du es mal mit einer hübschen Geschenktüte?

Brauerazubi
Fragesteller

Hmm da fliegt er doch genauso wie in nem karton rum oder ?