Hallo..die Leerräume im Karton ausfüllen mit Luftpolsterfolie z.B., wenn du keine mal eben rumfliegen hast tut es auch z.B. Heu (bekommt man beim Tierfutter) da noch ein paar Strohsterne zwischen gesteckt sieht auch noch nett aus und die Federn rutschen nicht herum und knicken nicht :-)

Schöne Feiertage

...zur Antwort

hmm..ist jetzt schwer da etwas zu zu sagen...ich würde demjenigen, der das foto gemacht und dann verbreitet hat erstmal gepflegt die meinung sagen. und bei den anderen...versuch drüber zu stehen. wenn einer was sagt, dann antworte einfach nur: hoffe du lieber, das ich nie in deiner nähe mit ner kamara bin, wenn dir was peinliches passiert.

...zur Antwort

Naja von Kopfweh über Durchfall, bis muss zu Oma..da gibt´s doch 100 Ausreden, aber klar muss Dir sein, wenn´s auffliegt, war sie mal Deine Freundin.

...zur Antwort

Also Beschneidung hat nicht immer was mit Religion zu tun. Wenn der Mann/Junge zum Beispiel eine Vorhautverengung hat, wird auch aus gesundheitlichen Gründen beschnitten.

...zur Antwort

ein fitzelchen wirst du schon wieder ausscheiden. man ist zwar nicht happy drüber, aber kann passieren. wenn das öfter vorkommt, wäre das natürlich nicht so doll, wenn nicht sogar schädlich. aber wer futtert schon plastik??

...zur Antwort

Freundin hasst Sex!Trennungsgrund?

Hallo Leute, seit ca 5 Monaten habe ich seid längerer Zeit wieder eine neue Freundin.Wir haben uns beim Feiern kennengelernt und haben uns sofort gut verstanden.Es dauerte nicht lange und wir waren zusammen.Ich dachte mir echt es könnte nach meiner ersten gescheiterten Beziehung(Sie betrog mich nach 1 Jahr mit einem anderen auf Malle!) was ernstes sein.Als wir uns dann das erste mal über das Thema Sex unterhielten meinte sie sie hätte immer Schmerzen gehabt,als sie es mit ihrem Ex getan hat(Ihr Ex war ein Möchtgern Macho der ihr alles verboten hatte und ihr auch mit körperlicher Gewalt drohte).Nach den ersten malen mit ihr meinte sie es wäre ganz schön gewesen und das es auch nicht mehr wirklich wehtut.Ich war natürlich erleichtert.Nachdem wir ca 2 Monate zusammen waren sind wir für 2 Tage in den Urlaub gefahren was auch richtig schön war,nur beim Sex war sie voll zurückhaltent.Bei unserem nächsten Date(wir waren mit ihren Eltern grillen mit denen ich mich auch wunderbar verstehe)ist dann die Bombe geplatzt.Sie meinte Sex tut ihr höllisch weh und sie tut es nur mir zu Liebe.Anschließend meinte sie sie will keinen Sex mehr und wenn mir das nicht passt ist es sinnvoller Schluss zu machen.Ich war natürlich geschockt und meinte danach sofort es sei mir egal.Wir hatte seitdem nur noch einmal Sex,als wir nach einem wunderschönen Date nach Hause kamen und sie von sich aus meinte sie will Sex.Danach bin ich wegen meines Jobs(bin Offizersanwärter beim Bund) für zwei Wochen ins Ausland gereist.Ich habe sie zwar vermisst,jedoch hatte ich viel Zeit zum nachdenken und bin zu dem Entschluss gekommen mit ihr Schluss zu machen,wenn sie nach meiner Wiederkehr nich mit mir schläft.Es ist gekommen wie ich befürchtet habe und sie hat auf die Frage,ob wir Sex haben sollen mit Nein geantwortet,es danach doch probiert,weil sie mir was gutes tuten wollte.Sie hat danach jedoch starkt geblutet,woraufhin die es dann doch mit der Hand gemacht hat.Das restliche Wochenende hat sie dann bei mir verbracht.Für mich war es wirklich die Hölle,mit ihr in einem Bett zu schlafen ohen Sex zu haben.Gestern habe ich sie nochmal auf das Thema angesprochen und sie hat das gleiche gesagt wie damals.Alle meine Vorschläge wie zum Frauenarzt zu gehen oder sich mal mit ihren Freundinnen darüber zu unterhalten wies sie konsequent mit der Begründung ab,dass sie Sex nicht mag und ich damit klarkommen muss.Ich war dann so verzweifelt das ich mich an die Person gewendet habe die mir immer die Richtigen ratschläge erteilt hat miener Mutter.Sie meinte echt ich soll ihr ein Ultimatum stellen und ihr sagen das sie sich wenigstens Untersuchung lassen soll.Ich treffe mich gleich mit ihr soll ich das wirklich machen?So halte ich sie Beziehung nämlich nicht aus.

DIe Schmerzen kommen meist zu Anfang(trotz langem Vorspiel),wenn ich dann aber drin geht es Ihrer meinung nach.Wir die Stellung gewechselt und ich ziehe ihn raus tut es beim Eindringen wieder Weh. Sie hat stark abgenommen10 kgund sie nimmt pille

...zur Frage

Schwere Situation...wenn sie die Pille nimmt, dann war sie wohl schon einmal beim Gyn, ist denn körperlich alles in Ordnung?

Wenn das der Fall ist (wovon ich fast ausgehe) liegt es daran das sie auf Grund ihrer negativen Erfahrungen einfach verkrampft, dafür kann sie nichts, das passiert einfach. hast du ihr ein Gespräch mit einer Psychologin mal vorgeschlagen? Irgendwie muss sie Ihre negativen Erfahrungen verarbeiten.

Wenn du sie wirklich liebst, dann darfst du sie nicht unter Druck setzen, auch wenns schwer fällt. Reden, einfühlsam sein, andere Arten der Befriedigung mit Ihr genießen (Hand, Mund) gibt es Sachen in der Richtung woran sie selber Spaß findet?

So lange sie nicht entspannt an das Thema ran gehen kann, wird das erst einmal nichts...du brauchst Geduld und wenn du ohne Sex nicht neben ihr liegen kannst, und eine kalte Dusche nichts bringt, dann ab ins Bad und selbst ist der Mann. Wenn Dir etwas an Ihr liegt, hast du eine Aufgabe die nicht einfach ist. Du musst abwägen, ob du sie so sehr liebst, dass du die Sache in Kauf nehmen und mit ihr zusammen einen Weg finden kannst, obwohl es sehr lange dauern kann. Oder ob die Beziehung nur auf sexueller Anziehung basiert, dann nützt es auch nichts das Mädchen unter Druck zu setzen, dann solltest du über eine Trennung nachdenken.

...zur Antwort

Bietet doch eine Leserunde an: 4 Bücher die im Monat gelesen werden sollen. Zu diesen 4 Büchern gibt es ein Quiz...drei Gewinner werden ausgelost die bekommen einen Preis. (Vor Ort in Geschäften um Sachspenden bitten, das könnte sein Büchergutschein, eine CD, Tasche oder so mit Werbung von nem Geschäft drauf....was man so angeboten bekommt)

...zur Antwort

Jahhhaaa ich hab vor 2 Jahren geheiratet und alle Mutter, Schwiegermutter, Brautjungfrau wollten am liebsten ein Mitspracherecht. Irgendwann waren alle bei mir (ich glaub zum Autoschleifchen basteln) da hab ich dann klar und bestimmt gesagt, es ist unser Tag, ich freue mich über Eure Hilfe, Tipps dürft Ihr mir gerne geben, aber letztendlich entscheiden mein zukünftiger Mann und ich Punkt. Nach kurzer Stille und ein bisschen erschrockenen Gesichtern war Ruhe. Auf der Gästeliste standen alle die wir dabei haben wollten (und fast alle waren da)

Deine Eltern müssen ja nicht gleich neben deiner Tante sitzen, lade ein, wen du für richtig hältst und wer nicht da ist hat frei.

Und sag deinen Eltern auch klar, dass die Tante eingeladen wird, und wenn sie dann nicht vorbeikommen, wüsstest du damit dann auch wie viel du ihnen Wert bist.

...zur Antwort

Hallo...also

  1. Ja mit Tampons geht das.

  2. Probiers einfach aus..am besten mal ganz in Ruhe zu Hause entspannt...es gibt ja auch welche in Mini..versuch die.

  3. Wenn deine Periode schon regelmäßig kommt, dann wäre das so ca. alle 28 Tage. Rausfinden wann du ungefähr wieder dran bist, kannst du aber nur, wenn du weisst, wann das letzte mal deine Tage angefangen haben. Beim nächsten Mal ein Kreuzchen in den Kalender machen.

...zur Antwort

kann man so nicht sagen, kommt auf deinen Kalorienverbrauch an und der wiederum auf deine Körpergröße und dein Gewicht. und dann kommt´s nicht auf die Meter an, sondern auf die Zeit, die du läufst/gehst oder was auch immer. Jetzt mach dir kein schlechtes Gewissen die Chips sind gegessen und lass es wenigstens als Genuss durchgehen. Lauf halt heute ne halbe oder dreiviertelstunde wenn du magst und zeit hast und wenn du regelmäßig was tust (Sport machst) ist auch mal eine Tüte Chips kein Beinbruch.

...zur Antwort