Baby lässt grüßen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo... Also eine Fruchthöhle sieht man meistens so ab der 5. oder 6. Woche. Ein Pünktchen Baby dann etwa eine Woche später mit Herzschlag :-) .

Genau kann man das nie sagen, weil jede Schwangerschaft anders verläuft. Also von ende der 5. Woche bis Anfang der 8. Woche ist alles möglich :-)

LG

Gut dankeschön :-) wünsche mir sehr lange schon ein kind ,:-) :-(

0

Gut dankeschön :-) wünsche mir sehr lange schon ein kind ,:-) :-(

0

Wir haben es das erste Mal so in der 7. SSW gesehen - und kurz drauf mit Herzschlag (ein tolles Gefühl).

ab Woche 5 aber nur durch vaginalen Ultraschall

5-7 woche siehst du es. auch das herz kann man schlagen sehen

normalerweise kannst du das Herz erst ab Woche neun schlagen sehen

0
@binima

nein. bis zur neunten sollte man es gesehen haben.

und wunder wunder du schreibst mir ab neunter, und in deiner eigenen antwort ab 5. woche..??

0
@Samila

Im ersten Drittel der Schwangerschaft entwickeln sich bereits alle Organe. Auch die Ohren, Augen und Augenlider sind schon entwickelt. Bereits ab dem 22. Tag, also in der 5. SSW, beginnt das Herz zu schlagen - ab der 8. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar. In der 12. Woche ist der Fetus etwa 6 cm lang und 15g schwer. Sein Herz schlägt 120- bis 160-mal pro Minute.

Und meist ab Woche neun ist der Herzschlag deutlich zu erkennen

0
@binima

aha...warum schreibst du dann 5. woche bei dir?

und wo ist die quelle... ach was reg ich mich auf. hab drei kinder und habs immer so zwischen 6. und 7. woche gesehen

0
@binima

ab Woche 5 ist eine Schwangerschaft durch vaginalen Ultraschall nachzuweisen. so war doch die Frage?Herzschlag siehe oben

0
@binima

Genau genommen fragt sie, wann man das Baby sehen kann. Und das kann man in der 5. oft noch nicht. Man sieht höchstens die Fruchhöhle, aber noch nicht, ob was drin ist.

Ich hab in der 6. oder 7. was gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?