Ein kleines Geschenk groß verpacken?

Hier das Geschenk  - (Beauty, Geschenk, Geburtstag)

6 Antworten

Oh lass mal.

Mr. Bean hat für seine Freundin einmal einen klitzekleinen Haken aufwendig verpackt. Nachdem sie ein Bild von Lady Diana und Charles sah, dachte sie, es seien Ringe zur Verlobung. Als sie am Schluss nur den Haken in der Hand hielt, bedeutete ihr Mr. Bean, dass man das Bild daran aufhängen könne. Die Freundin (genial verkörpert von Mathilda Ziegler) verlies Mr. Bean wutschnaubend. 

Köstlich. 

Nimm einen Geschenkkarton, schau ob du in einer Firma in der Nähe Verpackungschips bekommst, misch die mit aus Moosgummi geschnittenen Herzen oder was auch immer und verpack das.

Mal ein großes Gesicht auf Keilrahmen oder Pappe und plaziere das Geschenk an die Stelle der Lippen.

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

Kosmetiktäschen als Geschenk verpacken?

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein kleines Kosmetiktäschen gekauft. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Täschen verpacken soll.

...zur Frage

Spontanes kleines Geschenk zum 16. Geburtstag :-)

Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe eine kleine "überraschungsparty" geplant. Wir wollen mit ein paar freunden abends zu ihr und gratulieren. wir haben aber noch kein geschenk. oder ich...

Habt ihr eine Idee, für ein kleines spntanes Geschenk, nicht zu teuer und schnell zu besorgen?

Sie wird noch richtig feiern, deswegen soll es echt nur klein sein ;-)

...zur Frage

Gutscheine und Verpackung

Hey,eine gute Freundin von mir hat demnächst geburtstag und ich will ihr zu ihrem eigentlichen geschenk noch ein paar gutscheine schenken..aber nichts um was zu 

kaufen, sondern eher um was für sie zu tun. Habt ihr da ein paar ideen?

Außerdem würd ich ihr Geschenk (oder auch Geschenke im allgemeinen) kreativ/besonders/originell verpacken...wäre froh wenn ihr mir da auch ein bisschen weiterhelfen könntet?!

...zur Frage

Habt ihr eine Idee wie man einen glubschi (Kuscheltier)verschenken könnte?

Hey

Ich möchte meinem Vater einen Glubschi zum Geburtstag schenken, habt ihr eine Idee wie ich das Geschenk anschaulich Verpacken oder Gestalten kann?

Danke

...zur Frage

Wie Geburtstagskarte übergeben, wenn im Urlaub?

Eine Freundin von mir feiert in einer Woche ihren 18. Geburtstag, ist währenddessen aber im Urlaub. Wir werden uns frühestens zwei Wochen danach wiedersehen. Da gerade am 18. Geburtstag eine Karte natürlich eine schöne Erinnerung ist, wollte ich ihr natürlich eigentlich eine schreiben. Mein Geschenk ist aber nichts materielles (sprich es gibt keine Verpackung). Soll ich auf eine Karte verzichten oder ihr einfach so eine geben, wenn wir uns wiedersehen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?