huda beauty concealer fake?

die Verpackung sieht zusätzlich auch noch anders aus

1 Antwort

glaujb kaum

Huda Beauty ist eine Kosmetiklinie, die 2013 von Huda Kattan auf den Markt gebracht wurde. Im Jahr 2017 wurde Huda Kattan von Time zu einer der "25 einflussreichsten Menschen im Internet" gewählt,

Samira078
Fragesteller

Es kommt ehr auf die Seite an, wo ich den concealer bestellt habe. Kann ja nicht sein das der so anders aussieht als wie auf deren tiktoks. Hab auch im ganzen Internet schon nachgeforscht aber keiner sieht so aus wie meiner