Welcher Concealer?

2 Antworten

Also aus der Drogerie kann ich dir denn concealer von Manhattan oder loreal Paris empfehlen die haben eine sehr hohe deckkraft und halten super.

Der von too faced ist für mich der beste concealer ich benutz ihn jeden Tag hält lange eine super deckkraft

Hi :)

ich empfehle den True Skin Concealer von Catrice. Der deckt gut und lässt sich easy verblenden. Dann sette ich ihn noch mit dem Compact Powder von Rival 🤍 me.

Mit Marken wie Huda Beauty und Too Faced habe ich keine Erfahrung, aber ließ dir doch mal die Bewertungen auf den jeweiligen Webseiten durch.

:)