Essence Concealer? Gute Qualität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi lola,

ich habe leider schlechte erfahrungen mit essence concealer gemacht....und deshalb probier lieber die von p2 aus gleicher preis besser qualität

von der Drogerie find ich den Concealer von P2 sehr gut, Liedschatten ebenfals, denn sie sind gut pigmentiert und günstig. Und sonst find ich die Liedschatten von Kiko super, nur die sind etwas teurer und gibts leider nicht in der Drogerie. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Aldo ich persönlich habe auh einen Essence Concealer wo einmal eine etwas hellere und einmal eine etwas dunklere Farbe enrhalten ist. Einzeln sind die Farben nicht schön und passen auh nicht zu meinem Hauttyp. Aber wenn man die beiden Farben mischt, bekimmt man einen sehr schönen Ton, der zu vielen Hauttypen passt. Bei mir hält er den ganzen Tag ( also circa 12-16 Stunden). Wenn man das ganze dann noch mit Puder abdeckt, sieht es noch besser aus. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Hi welchen concealer hat deine Freundin gekauft??! Meine Schwester hat den essence 16 h concealer und sie sagt der ist sehr gut!! Ich würde ihn dir empfehlen aber wenn du einen anderen willst dann gibt es z.b catrice camouflage u.s.w bei den lidschatten gibt es Wunderschöne von p2 LG

LoLa442
Fragesteller

Ja den 16 h meinte Ich ! :D

Also ich benutze den "the concealer True Match" von Loréal... finde den super :) und wenn du eh schon den Rest auch von Loréal kaufst :)