Gibt es irgendwo die DVD zur Born This Way Tour von Lady Gaga zu kaufen?

3 Antworten

Hey :D
Die BTW Ball Tour kann man leider nicht kaufen. Jedenfalls nicht offiziell. Soweit ich weiß wurde sie noch nixht einmal fertig zusammengestellt, da es etwas mit ihrem altem Management zu tun hatte und sie nicht mehr mit diesem Management zusammenarbeitet, da sie von ihnen nur wegen Geld ausgenutzt worden ist.
Deswegen hat sie auch nicht mehr die ARTPOP App fertig gestellt, weil es wieder in Verbindung mit dem alten Management zu tun hatte. Die Fame Ball Tour sollte es zu kaufen geben. Wahrscheinlich hast du es auf Ebay und Amazon deshalb nicht gefunden, weil diese DVD nicht so beleibt bzw gehyped ist. Du kannst aber mal in DVD Läden nachfragen oder in Gaga Fan Shops!

TrueGagaFan
Fragesteller

Danke. Meinst du die Fame Ball Tour sollte es zu kaufen geben oder die Monster Ball Tour? Ich meine die Fame Ball Tour. Danke

ilikecake  21.12.2015, 20:33

Ich meine schon die Fame Ball tour! The Fame Monster Tour gibt es so ziemlich in jedem Laden der DVD's verkauft, aber The Fame Ball gibts nicht überall da es ihre erste DVD war und sie damals nicht si berühmt war. Aber wie gesagt, in Gaga Fan Shops sollte es die schon geben! ;)

Eine offizielle DVD vom "Born This Way Ball" existiert nicht, da die Tour von keinen Kamarateam aufgenommen wurden. Es war eine Konzert-DVD geplant, aber konnten aufgrund ihrer Hüftverletzung nicht realisiert werden. Aber es gibt inoffizielle Konzert-DVD's vom "BTWB", die von Fans aufgenommen wurden (aber in schlechterer Qualität).

Es gibt leider keine DVD von der Born This Way Ball Tour.