"A star is born": Lady Gaga ist doch voll hübsch, was haben denn alle - Was denkt ihr?

8 Antworten

ich finde Lady Gaga gehört zu den weltbesten Künstlern.
Sie weiß was Kunst ist und wie man sie präsentiert.

Sie kann auch interessant wirken.

Aber als eine natürliche Schönheit würde ich sie nicht betrachten. Meistens sieht sie ok/gut aus.

Ich persönlich empfinde sie aber als "hässlich".

Trotzdem definiere ich sie nicht über ihr Aussehen, sondern über ihre Werke und da ist sie eine hervorragende Künstlerin und verdient höchsten Respekt.

9
@MisterNinja

Danke für deine ehrliche Antwort, die mal nicht dem Motto "Jeder ist schön" entspricht.

es ist wohl tatsächlich Geschmackssache und sie ist nicht der Typ vieler Geschmäcker

0
20

hässlich? lady gaga? passt nicht zusammen

1
34

Meistens sieht sie ok/gut aus. Ich finde sie aber hässlich...hä? Was denn nun?

1

Ich finde Lady Gaga auch hübsch ;). Aber es gibt viele, die mögen sie halt nicht. Ist immer Geschmackssache.

Ich weiß nicht, was die haben, die ununterbrochen an ihr rummäkeln, aber mindestens 2 Dinge haben sie nicht, Herz und Respekt.

Dringende Frage zu einem Songtext von Lady Gaga!

Also; an meinem Englisch beziehungsweise Deutsch hapert's nicht, deswegen frage ich jetzt hier. Also, es kennt ja jeder das neue Lied von Lady Gaga, "Born This Way".

Am Anfang sagt sie:

"It doesn't matter if you love him, or capital H-I-M"

Auf Deutsch:

Es ist egal ob du ihn, oder Großbuchstaben, I-H-N liebst"

Was meint sie mit diesem Satz?

Ich hatte bis jetzt gedacht, es ist an die Homosexuellen gerichtet, und I-H-N ist Gott, da die Kirche ja gegen Homosexualität ist. Trotzdem bin ich mir nicht sicher. Bitte helt mir?

...zur Frage

Tyga Fans

Hei, ich bin Tyga fan und frag mich ob die auch 'nen Name haben. Also, so wie die JB-Fans Belieber heißen und die Lady Gaga Fans Little Monsters und sowas. Und wie is es nun bei Tyga? :)

...zur Frage

Werde als schwul bezeichnet weil ich ein Little Monster bin!( Lady Gaga Fan )

Hallo leute! Also ich bin ein riesen mega groser lady gaga fan mein zimmer ist voll mit postern ! Und das wissen auch alle ! und eigenglich sind ja fast alle gaga fans schwul ! Also ich wahr auf ein konzert und sagen wir mal 89% wahren schwul ! Aber ich bin nicht schwul oder bi ich stehe auf frauen ! Und alle aus meiner schule sagen zu mir du schwuchtel und so ! Also ich habe nichts gegen schwule ! Und ich finde es erbährmlich das Man schwuchtel als eine beleidigung benutz ! Ich meine mann beleidigt ja auch jemanden nicht mit du hast krebs oder so ! Also was soll ich tuen ? Ich bleibe ein Little Monster für immer !:)

...zur Frage

Freund denkt das wäre nicht normal?

Hey. Mein freund ist 22 und meint er würde voll alt aussehen weil er so ‚falten‘ um die nase in richtung mund hat.

Meine rmeinung nach ist das bei einem mann in dem alter normal... was denkt ihr?

hier ein bild

...zur Frage

Nase fühlt sich hässlich an bzw. für mich sieht sie schlimm aus?

h fühle das ich sehr unselbstbewusst bin , nur durch meine Nase...
Sie ist normal gross ...etwas dicklich aber nicht stark und auch ein bisschn rechtslastiger..Es fühlt sich immer so an als ob sie extrem schwer ist in gesicht....ich hasse meine Nase 
Ich fühle mich hübsch allgemein nur habe bei Mädchen dann immer das Gefühl das ich nicht weiss ob sie mich hübsch findet wenn mich Mädchen manchmal so angucken als wenn sie was von mir wollen..
Danke im Vorraus

...zur Frage

Illuminati Promis?

Was denkt ihr davon ?
Glaubt ihr daran , dass Stars wie Beyonce, Lady Gaga , Madonna , Ariana Grande,Taylor swift,..zu Illuminati gehören ?
Ich meine es würde schon Sinn machen , denn seine Seele für Reichtum und Ruhm oder so verkaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?