Du könntest es so formulieren, dass du es sehr begrüßen würdest, wenn sie in der Öffentlichkeit sich nicht zu reizvoll kleidet, da sie dir sehr viel bedeutet und es tut dir weh, wenn sie von Männern begierig angeschaut wird.

Aber vielleicht will sie das ja auch, damit du dich mehr für sie einsetzt und du über sie wachst.

Mich würde es nerven, wenn meine Frau im Sommer zu mir sagen würde: Zieh dir ein dicken Pullover an. Ich will nicht dass andere Frauen deinen Adonis Körper sehen.

Es ist nicht schlimm gut auszusehen und es ist auch keine Sünde.
Schlimm ist es, wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, denn sonst unterscheidet sich der Mensch kaum vom Tier.

...zur Antwort

Was kann man da machen?

  • sich keine unnötigen Gedanken darüber machen

Aber wenn es dich so sehr stört, such dir ne jungfrau aus. Viele jungs in deinem Alter sind jungfräulich - im Gegensatz zu den mädels ;D

In der Regel werden alle Stuten vom den selben Kavalieren geritten.

Wenn die Stute einen unerfahrenen Reiter sucht, muss sie sich dann einen armen Bauern schnappen :P

...zur Antwort

Lernt man im Studium heutzutage nicht mehr, wie man recherchiert? ^^

Mir wäre ein i3er zu langsam um damit "nur" richtig arbeiten zu können.

Ich brauch ein i7er oder vergleichbar und eine SSD. Das ist zum effektiven Arbeiten Grundvorraussetzung.

Dann kommt drauf an, was man spielen will. Wenn sims 4 das höchste ist, dann schau unter den Systemanforderungen und vergleiche mal die empfohlenen Grafikkarten, mit denen aus den Notebooks, die du im Visier hast.

Für 500€ könnte ich mir ein Notebook vorstellen, auf den man halbwegs gut arbeiten kann. Aber ich würde es bei weitem nicht als "gaming" notebook ansehen.

Außerdem empfehle ich stark, Arbeit und Gaming fernzuhalten. V.a. wenn komplexere Programme hast sind games nicht von Vorteil sondern müllen das system weiterhin zu.

Ich empfehle daher 2 Pcs. 1 Arbeitsnotebook mit i7 und ssd, damit man richtig arbeiten kann und ein Desktop gaming pc für daheim, wenn man mal zocken will.

...zur Antwort

Wenn ich mit jemand rede, würde die Person nie denken, dass ich eine Frau wäre... (bin ja auch männlich).

Aber wenn ich telefoniere, hält mich mind. 1/3 der Menschen für weiblich :(

Im Telefonat wird die Stimme nicht zu 100% widergegeben, sondern sie verliert an "Qualität" durch die digitale Übertragung.
Vielleicht werden so bestimmte Frequenzen "verfälscht", dass man bei Stimmen im Grenzbereich nicht mehr unterscheiden kann, ob sie weiblich oder männlich sind.

Aber vielleicht spielt auch das Gehör der anderen auch eine wichtige Rolle und es ist bei jedem individuell, wie er die Frequenz wiederaufnimmt.

...zur Antwort

Wissenschaftliche Experimente sind Beobachtungen unter bestimmten Umstände und sie beweisen nicht zwingend etwas.

Durch die Umstände ist das Experiment unter Umständen nicht falsch aber man kann falsche Schlüsse daraus ziehen.

...zur Antwort

Sie schnappen dann ordentlich luft, weil delfine säugetiere sind und keine fische.

Manchmal springen sie auch um schneller voranzukommen, weil Luft einen geringeren Widerstand hat als Wasser.

...zur Antwort

Hunter x Hunter
Sword Art Online
Attack on Titan

Deine in der Umfrage genannten find ich auch alle nice, nur bei Bleach und die neuen Dragonballs habe ich mich ziemlich gelangweilt.

...zur Antwort

ps. für die Fachhochschulreife braucht man nichtmal Abi.

Man hat sie automatisch, wenn man die Kursstufe (für abi) nach 1 Jahr verlässt (schulische Fachhochschulreife) und dann entweder ein 6monatiges Praktikum oder mind. 2jährige Ausbildung (praktische Fachhochschulreife) macht.

...zur Antwort

was ist an den Zehen komisch? :o

...zur Antwort