Was meint ihr haben wir noch eine chance oder ist es ein hoffnungsloser fall?

Hallo mein freund 24 und ich 22 sind seit 6 jahren ein paar, wir hatten zeiten da war es nicht immer rosig, aber wir haben immer alles zusammen geschafft! Am 23 dezember hat mich mein freund wieder einmal auf 180 gebracht, mit seinem verhalten mir gegenüber. Es kam so weit das ich zusammen gebrochen bin und ihm endlich gesagt habe was in mir vorgeht (ich habe ihm gesagt, wenn er sich weiter so mir gegenüber verhaltet müssen wir getrennte wege gehen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte) natürlich liebe ich ihn und er hat nicht immer ein unkorrektes verhalten mir gegenüber. Wir haben dann lang geredet und er hat auch wirklich kappiert wie ernst die lage war und hat auch sein fehl verhalten eingesehen! Ich muss sagen in letzter zeit, hat auch alles meistens gepasst, aber gestern als wir mit seinen arbeitskollegen feiern gegangen sind hat er sich wieder einmal unmöglich verhalten mir gegenüber, sprich er hat sich immer nur mit seinen kollegen beschäftigt und ich stand alleine da, bis ich ihm drauf aufmerksam gemacht habe, daraufhin hat er sich entschuldigt, jedoch hat sich nichts geändert, bis ich stinksauer wurde und ihn nochmal darauf aufmerksam gemacht habe, erst dann hat er sich auch mit mir beschäftigt, aber natürlich war meine laune im keller. Ich habe auch lange mit seinem arbeitskolleg (bald verheiratet) gesprochen über ein paar meiner probleme. Wir wollten uns heute einen schönen tag in der sauna machen. Der arbeitskolleg hat mir ein sehr schönes sauna lokal empfohlen, daraufhin meinte er, er würde es meinem freund vorschlagen. Dann kam mein freund, der kolleg sagte möchtest du lisa (ich) ein schöne freude machen? Daraufhin meinte mein freund NEIN! Ich war sehr enttäuscht über die antwort und traurig (wer möchte bitte nicht seiner freundin eine freude bereiten??) daraufhin meinte der arbeitskolleg, ok dann sag ich es dir nicht (wie das sauna lokal heißt)

Sorry für die lange story, da ich selten über meine probleme mit ihm gesprochen habe früher und alles nur in mir hinein gefressen habe, bis ich zusammengebrochen bin, hat er (mein freund) gesagt ich muss mit ihm reden, wenn was ist und ich werde ihn heute auch zur rede stellen und sagen das ich enttäuscht bin. Sauna werden wir trotzdem gehen, hoffe ich verderbe uns nicht die laune! Glaubt ihr es wird wieder?? Wir haben auch eine gemeinsame zukunft geplant und werden in 1-2 jahren zusammen ziehen!

Vielen lieben dank falls es überhaupt jemand bis zum schluss liest!

Lg aus italien

Liebe, Männer, Hoffnung, Freundschaft, Frauen, Beziehung, Liebe und Beziehung, Streit
8 Antworten