Hilfe wie bekomme ich diesen waxing fleck weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschpapier und Bügeleisen.

Alternativ zum Löschpapier gehen auch zwei bis drei Blätter einer Küchentücherrolle.

Ich bin da echt kein Experte, aber mir schwant da in Erinnerung, dass man ein Löschblatt (du weißt (noch) was das ist?) drauf legt und mit einem nicht zu heißen Bügeleisen drüber: Der Wachs wird flüssig und vom Löschblatt aufgesogen...

Löschpapier und ein Bügeleisen. Zeitungspapier geht auch. Oder Eisspray und dann abknibbeln

Ich würde es mit Backpapier und einem Bügeleisen probieren. Könnte aber eine aufwendigere Prozedur werden. Bei einem kleineren Fleck hat es bei mir mal funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
turalo  24.04.2019, 12:51

Backpapier saugt nicht. Geht also nicht

NadjaCD  24.04.2019, 13:17
@turalo

Löschpapier schon. Hat man halt eher nicht mehr zu hause.