Sine Sine oder Senzera Waxing/Sugaring?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 67%
Senzera 33%
Sine Sine 0%

2 Antworten

Andere

Hallo Lara997156,

ich empfehle dir auf jeden Fall Sugaring. Sugaring ist deutlich angenehmer, als Waxing und daher gerade für sensible Körperregionen, wie z. B. den Intimbereich, bestens geeignet. Zudem ist Sugaring wesentlich schmerzarmer als Waxing. Der Hauptunterschied liegt darin, dass die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut, weshalb die Schmerzen beim Abziehen wesentlich geringer sind! Außerdem hält Sugaring länger als Waxing.

Ich war viele Jahre Kunde bei Senzera in Düsseldorf. Leider hat die Mitarbeiterin meines Vertrauens vergangenes Jahr gewechselt. Da ich mich aber weiterhin von ihr behandeln lassen wollte, bin ich zu ihrem neuen Arbeitgeber gewechselt.

Bei Senzera habe ich damals schnell den Eindruck bekommen, dass auf Zeit gearbeitet wird. Die Termine werden dicht an dicht gelegt, so dass Pünktlichkeit sehr wichtig ist, damit die komplette Behandlung durch geführt werden kann. Trotzdem muss ich im positiven erwähnen, dass man sich für die eigentliche Behandlung Zeit gelassen hat und die Ergebnisse immer top waren. Preis-Leistungs-Niveau finde ich eigentlich o. K. Für Stammkunden gibt es auch eine Kundenkarte, mit der man noch sparen kann.

Die Kabinen sind recht klein und die ist Ausstattung sehr einfach. Nachteilig finde ich, dass die Behandlungsliegen nicht höhenverstellbar sind. Für kleinere Kunden steht zwar ein kleiner Hocker bereit, um auf die Liege zu kommen, was ich aber nicht für die optimalste Lösung finde. Die Liegen werden mit Papier, wie in Arztpraxen, belegt, was ich gerade im Sommer sehr nachteilig fand, da ich bei warmen Temperaturen immer mal wieder am Papier kleben geblieben bin.

Ich will Senzera damit natürlich nicht schlecht machen, sondern nur meine Erfahrungen schildern.

Das Studio, in das ich nun gehe, wird privat betrieben. Es ist einladender und es wird direkt vermittelt, dass das Wohl der Kunden an erster Stelle liegt. Auch die Ausstattung ist besser. Die Behandlungsliege ist viel bequemer und wird mit einer Stoffdecke, für den Kunden, bedeckt. Auch kann sie elektrisch verstellt werden, so dass die Erreichbarkeit der Liege auch für kleinere Kunden kein Problem ist. Die Preise fürs Sugaring liegen im oberen Mittelsegment und sind im Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen o. k.

Zu Sine Sine kann ich dir leider nichts sagen, da ich dort nie war.

Ich würde dir empfehlen, wenn du Geld sparen möchtest, geh zu einer Kette, wenn dir Kundenbetreuung wichtiger ist und du nicht in Zeitdruck wegen Terminen geraten möchtest, gib' etwas mehr Geld aus und such' dir ein privates Kosmetikstudio, welches Sugaring / Waxing anbietet.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Andere

Die Studios kenne ich nicht. Entscheide dich fürs Sugaring. Das Sugaring ist verträglicher, weil mit und nicht gegen die Wuchsrichtung epiliert wird. Somit gibt's weniger eingewachsene Haare und weniger Hautirritationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)