Bei Rewe Waxing Streifen kaufen?

1 Antwort

Das wissen wir nicht. Wenn dein Rewe gut sortiert ist, dann schaue da doch nach. Sonst geh zum Beispiel zu dm.

Sugaring ist etwas anderes. Wie man die Zuckerpaste kocht, findest du per Google. Es erfordert aber viel Übung.

Was spricht mit 14 gegen Rasur? Epilieren kannst du doch später noch, wenn du mehr als Taschengeld zur Verfügung hast und in ein entsprechendes Studio gehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Heni2009
Fragesteller

Ich finde es einfach nervig, dass ich jeden Tag aufs neue Stoppeln habe xD Ansich spricht nichts dagegen, ich würde nur auch epilieren mal ausprobieren, nicht zwangsweise jetzt sofort :)