Bevorzugt Ihr Sugaring oder Waxing?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sugaring, weil.... 100%
Waxing, weil.... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sugaring, weil....

Sugaring ist deutlich besser, da dabei die haare bis auf die wurzel rausgezogen werden. Außerdem wachsen die Haare nach dem 3-4 mal viel dünner raus und werden jedesmal dünner und irgendwann kommen gar keine mehr und es dauert mindestens 3 wochen bis die neuen Haaransätze wiederkommen (ist aber unterschiedlich weil das auf die Haare ankommt). Ich sugare immer meine beine, Arme, Achseln und den Bauch und ich habe an den achseln und beinen nur sehr wenige haare, also sehr lückenhaft und sehr dünne Haare und ich hatte sehr dunkle und viele Haare ( ausländische Gene).

ich würde empfehlen das professionell machen zu lassen vor allem die ersten male und gut zuschauen, da es sehr teuer ist habe ich dann für 7€ bei rossmann oder dm meine eigene sugaring paste gekauft und gelernt es selbst zu machen (ist aber sehr zeitaufwendig wenn man es selbst macht)

Vielen Lieben Dank. Das hilft schon mal sehr gut. Auch was mit dünner oder gar keine Haare angeht.

Weißt du je nach Studio, wie viel Sugaring kostet, wenn es um Brust/Bauchhaare angeht ?

@fujja087

Sehr sehr gerne!

In München kostet Brust und Bauch jeweils zwischen 20€ und 35€. Für die beiden bereiche finde ich den Preis in ordnung im gegenteil zu zb den beinen das ist um einiges teuerer. Also ich würde empfehlen vor allem ohne erfahrung das professionell machen zu lassen erstmal.

@LaSascha

OK vielen Dank dafür. Dann scheint das ja günstig zu sein.

Ja, mein Freund war halt beim Dioden Lasern sehr enttäuscht, als er nach 12 Sitzungen, die Haare noch nichtmal richtig entfernt wurden. So hat er immerhin fast 1100€ ausgegeben.

Daher denken wir auch, dass das mit dem Sugaring eine sehr gute Idee ist.