Stoppeln 10 Tage nach sugaring?

Weitere Frage: sollte ich jetzt nochmal waxen oder noch warten? Hab mir wachsstreifen besorgt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo david96770,

vermutlich waren die Haare, die bereits nachwachsen, noch nicht in der Wachstumsphase, als du beim Sugaring warst. Allerdings sollte beachtet werden, dass Brazil Waxing erst über einen längeren Zeitraum regelmäßig angewendet werden muss, damit die Haut viel länger glatt bleibt.

Dass die Haare als Stoppeln nach wachsen, finde ich sehr ungewöhnlich, ich habe das nie und ich gehe schon seit über neun Jahren regelmäßig zum Sugaring. Wenn du mit der Arbeit der Kosmetikerin unzufrieden warst, würde ich dir empfehlen, beim nächsten Mal woanders hin zu gehen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring