Waxing, Sugaring oder doch Lasern?

2 Antworten

Hallo elina23441,

mit einer Laserbehandlung hättest du eher starten müssen. Eine Laserbehandlung bedarf etwa 3 bis 6 Sitzungen in zweimonatigen Abständen. Da wäre es sinnvoller gewesen, schon im Herbst 2022 mit zu starten!

Zu Beginn von regelmäßigen Sugaring hast du zunächst einmal zwei Wochen Ruhe. Wenn du regelmäßig zum Sugaring gehst, werden die Abstände auch größer und es ist möglich, dass du dann rund vier Wochen Ruhe hast.

Wie lange man zwischen zwei Sugaringbehandlungen glatt bleibt, hängt auch von genetischen und hormonellen Strukturen ab. Daher kann es bei jedem Menschen unterschiedlich lang halten.

Ich gehe schon seit über acht Jahren regelmäßig zum Sugaring und habe immer zwischen 2,5 bis drei Wochen Ruhe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

ich hab über jahre meine beine epiliert, dadurch hab ich nur noch ganz wenig haare.

intim hab ich 2 jahre zuckern lassen, da ist es nun auch deutlich weniger.

elina23441
Fragesteller

Epilieren tut doch höllisch weh oder?

Aber Danke für die Antwort

AshleighHoward  15.01.2023, 13:03
@elina23441

am anfang, genau wie sugaring oder waxing. man gewöhnt sich dran und dann tuts nicht mehr (so) weh.