Rasieren / Waxing / Sugaring / Laser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rasieren 50%
Laser 36%
Waxing 7%
Sugaring 7%
Widde1985  25.11.2023, 19:42

Welche Variante bevorzugst du?

Fanny1997
Fragesteller

sugaring

10 Antworten

Sugaring

Hallo Fanny1997,

ich gehe alle 5 / 6 zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken) zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich habe bisher nur Rasieren probiert. Das funktioniert einfach.

Ob ich das aber am Ende tatsächlich bevorzugen würde, kann ich erst beurteilen, wenn ich alles einmal ausprobiert hätte.

Laser

Habe mich seit dem die Haare wachsen immer am Körper rasiert. Bin jetzt aber in der 3. Laserbehandlung und werde es bis zum Ende durchziehen. Einfach ein gutes Gefühl, wenn am Körper keine Haare mehr sind und alles glatt ist.

Laser

Ich bin seit dreieinhalb Jahren komplett gelasert und das seit der 6. Sitzung vor zweieinhalb Jahren babypopoglatt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laser

bin ganz gelasert und sanfte glatte Haut für immer